Tolle Bilder,gebt den Termin im nächsten Jahr rechtzeitig bekannt.Die 400 km sind schnell gefahren. Würde mich freuen.
LG Claudia
Tolle Bilder,gebt den Termin im nächsten Jahr rechtzeitig bekannt.Die 400 km sind schnell gefahren. Würde mich freuen.
LG Claudia
Ach Mokka Mock,
das ist überhaupt nicht schwer!!!
LG Claudia
Merlin hat Recht. Tür geht nur wieder zu wenn nach öffnen mit FB keine Tür betätigt wurde. Das ist für uns Frauen wichtig,man kann ja auf dem Weg noch jemand treffen und dann verquatscht man sich sehr schnell und die Türen wären wahrscheinlich ewig auf .
LG Claudia
Hallo Jocka,
wie auch Rolf schreibt,man muss ihn wirklich im Original sehen. Wir fanden die Bilder von Björn super,aber als wir ihn dann sahen in Frankfurt erschien er uns sehr farblos. So ging es mir auch mit dem braun. Es wäre für mich laut Katalog nie in Frage gekommen. Dann stand einer bei uns im Autohaus und ich hätte ihn sofort mitgenommen. Es ist manchmal echt schwierig. Jetzt ist meiner weiß und heute frisch geputzt und er ist wunderschön.
LG Claudia
Hallo Jocka,
wir haben den Mokka in Orange auf der IAA stehen sehen. Habe mir die Farbe anders vorgestellt,aber das ist natürlich Geschmacksache.
LG Claudia
@Jüwe
Du bist frech!!!
Hallo Berni Du glücklicher Mokkabesitzer,
Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit dem Mokka.
LG Claudia
Hallo Sonja,
schade das es von mir aus fast 500 km sind. Ich finde die Idee nämlich super.
LG Claudia