@rasch
Viel Spaß mit der Bohne und unfallfreie Fahrt!
Warum hast Du Dich vor uns versteckt. Wir werden Dir nichts tun. Hab viel Spaß hier im Forum.
LG Claudia
@rasch
Viel Spaß mit der Bohne und unfallfreie Fahrt!
Warum hast Du Dich vor uns versteckt. Wir werden Dir nichts tun. Hab viel Spaß hier im Forum.
LG Claudia
Hallo Luggi207,
ein langes Wochenende liegt vor Dir! Viel Spaß ab Montag mit der Bohne und allzeit GUTE FAHRT.
LG Claudia
Bin heute auf der Autobahn gewesen und habe das Gaspedal ausprobiert. War ohne Probleme bei 185 und musste dann leider bremsen(der vor mir wollte einfach nicht weggehen). Aber ich kann nur bestätigen das es funktioniert.
LG Claudia
Hab auf der IAA bei Opel gesehen das es in naher Zukunft einen Einsatz für den Getränkehalter unter der Handbremse geben wird. Da kann man die Euros(zwei Stück um genau zu sein) dann wunderbar einstecken. Was für mich interessant war,es passt auch meine Karte fürs Parkhaus mit rein(die rutscht nämlich jetzt immer hin und her). Finde ich absolut toll.
LG Claudia
Hallo netter66er,
Glückwunsch zur Bohne. Ich glaube unsere zwei standen gemeinsam im Autohaus(Schillinger in Lahr).
LG Claudia
Ja stimmt Jüwe,wir waren gestern auf der IAA und es ist die Realität. Dort standen auch 2 Mokkas,einer in weiß und einer in Orange. Waren natürlich die Schönsten!
LG Claudia
Helga
Blitzmokka
Viel Spaß Euch beiden mit dem Mokka und allzeit gute Fahrt!!!
@Jüwe
Warum bist Du so schlecht drauf? Du warst doch immer so positiv und hast uns alle aufgebaut. Lass den Kopf jetzt nicht hängen!
LG Claudia
DIE ERSTEN 600 KM SIND DA.....
Der Mokka durfte heute mit uns zur IAA nach Frankfurt fahren. Es war ein tolles Fahrgefühl auf der Autobahn. Er läuft super ruhig und natürlich habe ich mal kurzzeitig aufs Gas getreten. Auch das war kein Problem für ihn. Es macht einfach nur Spaß dieses Auto zu fahren und ihn noch dazu selber zu besitzen(Probefahrten sind ja auch ganz nett,aber eben nur nett).
Liebe Grüße
Claudia
Auch ich sage laut . Es ist ein super Gefühl. Es hat sich jeder Tag warten gelohnt. Bilder kommen später.
LG Claudia
So,auch ich werde mich wie WoMokka aus dem Wartesaal verabschieden. Habe heute Morgen meinen Corsa abgegeben und hole morgen um 17 Uhr(natürlich über pünktlich) meinen Mokka ab. Habe ihn jetzt über eine Woche im Autohaus nicht aus den Augen gelassen. Es konnte ja sein das er Gefallen findet. Das wäre ganz schrecklich gewesen. Also habe ich ihn zweimal gestreichelt und gesagt er möchte doch bitte auf mich warten. Und das hat er. Morgen darf er dann zu Adam und Astra nach Hause.
Liebe Grüße
Claudia