Hallo jüwe,
warten wir es mal ab. Große Worte sind schnell gesagt. Ich arbeite auch in einem großen Unternehmen. Auch hier ging es bergauf und bergab. Dann kam jemand NEUES und alles sollte besser werden. Wurde es? Nicht immer!!!!
LG Claudia
Hallo jüwe,
warten wir es mal ab. Große Worte sind schnell gesagt. Ich arbeite auch in einem großen Unternehmen. Auch hier ging es bergauf und bergab. Dann kam jemand NEUES und alles sollte besser werden. Wurde es? Nicht immer!!!!
LG Claudia
Hallo Björn,
allzeit gute Fahrt.
WoMokka
Du bekommst Deinen noch vor mir. Ich hole ihn am Freitag um 17 Uhr und freue mich wie Bolle.
LG Claudia
@ Isudur,
Allzeit gute Fahrt.
Meiner steht seit letzter Woche auch beim Händler. Schaue jeden Abend ob er noch da ist . Kann ihn leider erst nächste Woche holen. Das ist schlimm .
LG Claudia
Hallo Helferlein,
Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt.
Habe meinen heute durch die Scheibe beim FOH stehen sehen. Leider kann ich ihn erst am 16. abholen. Naja,die längste Zeit hat es gedauert(obwohl mir das vom Hof fahren sehr schwer gefallen ist).
LG Claudia
Horex1,
auch KW 44 wird kommen. Ich war gestern mal kurz beim FOH und siehe da,ganz viel Platz gemacht. Die warten auf die Transporter und was das Beste ist,da ist meiner dabei . Die kommende Woche wird gaaaaanz lang werden für mich.
LG Claudia
Also unser Cabrio wurde vor 5 Jahren noch in Antwerpen gebaut und hatte 16 km auf dem Tacho.
LG Claudia
Juhu,
meiner war letzte Woche schon in Antwerpen und er ist am 16.09. vielleicht bei mir vor der Tür,so die Aussage meines FOH heute morgen.
LG Claudia
Das muss ich nach dem heutigen Tag leider auch bestätigen. Auf einen Rückruf vom FOH warte ich seit Montag und das SC konnte mir heute morgen auch nichts sagen. Ich übernehme den Fall wurde mir gesagt. Also ich bin jetzt ein FALL. Das hat doch was,oder?
LG Claudia
Ach Jungs,wer einmal eine LH hatte,egal ob Männlein oder Weiblein,der möchte sie nie wieder missen.
LG Claudia