Ich hatte das Problem mal bei einem Chevrolet Transsport. Hatte ewig gedauert bis der Fehler gefunden wurde. Lag an einem Bremsschalter der bei Wärme ausgelöst hat. Tempomat hat "gedacht" es wird gebremst und hat sich ausgeschaltet. Bei den kurzen Testfahrten der Werkstatt ist der Fehler nicht aufgetreten.
Beiträge von neumahe1
-
-
Wenn sich schon jedes mal wenn ich ihn sehe der Magen umdreht ist das nix für uns
Empfindlicher Magen? Dann versuchs mal damit: "Rennie räumt den Magen auf".
-
Ich habe gerade nochmal bei uns im Forum nachgesehen, ob es schon Beschwerden zur Qualität des Lenkrades gab. Habe aber nur ein paar Beiträge gefunden, bei denen es um ein verkratztes Lenkrag ging, vermutlich sogar selbst verschuldet.
Allerdings kann man die km-Leistungen des CLX nicht mit den Mokkas vergleichen, dafür ist er noch zu neu. Höchst Meldung im Forum rund 50 tkm
-
Faßt sich das anders an? Sieht das Leder anders aus?
Schwierig zu beantworten, dafür müsste man beide Autos nebeneinander aufstellen und vergleichen (anfassen),
Fotos zu vergleichen bringt da nichts.
-
Peugopels
Wenn Du z. B. den Crossland X meinst, bis jetzt sieht mein Lenkrad OK aus. Mein Insignia hatte auch nach 7 Jahre keine Probleme
-
-
Das war der 1. Thread zum Thema Onstar, bei dem ich antworten konnte
Falls es hier jemanden interessiert, über den Opel-Blog wurde eine Online-Petition gestartet:
openpetition.de/petition/online/onstar-bei-opel-abschaltung
Falls erforderlich, bitte den beitrag entsprechend verschieben, danke.
Deswegen geht die Sache unter, so etwas könnte man ja auch "anpinnen2. Ich wollte als gast keinen Aufstand machen und nur darauf hinweisen.
-
-
-