Beiträge von Mokka 79

    Ich habe das gleiche Problem heute zum 2ten mal.Beim ersten mal hat der FOH den Fehler gelöscht.Hatte die Standheizung danach auch öfter mal getestet ohne das die Temperaturanzeige beeinflusst wurde.Jedoch heute morgen trat das Problem nach dem Standheizungsbetrieb wieder auf.Laut FOH hätte es mit der Standheizung nix zu tun.Komisch nur das ich sonst nie Probleme mit der Temperaturanzeige habe

    Genau das werde ich wohl auch tun.Habe mich mal erkundigt was es kosten würde.Liegt bei 150 Euro.Aber wenn sich mein Verdacht bestätigt,Das ein Schaden verschwiegen wurde.Werde ich versuchen den Vertrag rückgängig zu machen.Finde auch das das Auto für 7 Monate zu viele Gebrauchsspuren aufweist. Aussen wie innen.Da sah mein Corsa nach 6 Jahren nicht schlimmer aus.Zudem der Wagen sehr nachlässig aufbereitet wurde.Haben wohl die Plastikteile mitkopiert.Überall ist Politur drauf.Und der Lack ist verkratzt.Bin null zufrieden.Und hoffe schon ein wenig das sich mein Verdacht bestätigt.Dann können se den Wagen gerne wiederhaben.Habe bis jetzt nie Ärger mit Vorführwagen bzw. Jahreswagen gehabt und habe wegen der Ersparnis wieder einen genommen. War diesmal wohl ein Fehlgriff

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir vor 2 Monaten meinen Mokka als Vorführwagen geholt.Dieser wurde mir als Unfallfrei und ohne Bekannte Vorschäden verkauft laut FOH.Nach ein paar Tagen bemerkte ich beim Saubermachen das die Kofferraumveekleidung schief verbaut ist.Was mich vermuten lässt das dort schonmal Hand angelegt wurde.Evntl nen Unfallschaden.Ich wollte mir das Auto vor dem Kauf mal ansehen.Da sagte man mir das das Auto in der Werkstatt sei.Ich fragte ob alles in Ordnung sei.Der FOH versicherte mir das alles ok ist.Wurde bis Dato auch nie enttäuscht. Nu hab ich aber das Gefühl übern Tisch gezogen worden zu sein.