Komme doch nicht dazu mich als Mokka wartender hier zu melden da das Rennen der Qashqai gemacht hat
Heute hab ich ihn bestellt und bekomme in 3 Monaten
Wünsche allen wartenden dass die Zeit schnell vorbei geht und Allzeit gute und Beulen freie fahrt
In diesem Sinne
Beiträge von Mokka-Andy
-
-
Ich hole mir morgen meine Wischer für 5,- Euro ab
ZitatHallo Herr xxxx,
ich würde Sie dann Morgen 10 Uhr bei unserem Serviceberater Herrn xxxx einplanen,
ich informiere Ihn darüber das Sie den Sonderpreis für Wischerblätter zusätzlich 5,- Euro My Opel Rabatt erhalten.
Viele Grüße und einen schönen Tag. -
-
So weit ich weiß , gilt das nur für die Front Wischer , habe bis jetzt jedes mal welche für 5,99€ geholt
-
-
hab mal 2 bilder gemacht, schaut nicht so tolle aus
Hat denn Opel nichts draus gelernt ? Das selbe Problem gab es schon beim Zafira B, da wurden dann die Metallschrauben gegen Kunststoff ersetzt und jetzt wieder -
Noch eine Flüssigkeit die man ständig nachtanken muss, oder gibt es "fertige Mischungen" ab Zapfhahn?
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/6/7618/57416190/a286367-adblue-6159157431523933360.jpg]AdBlue hat einen eigenen Tank und laut Opel soll alle 15000km nach getankt werden was ich mir nicht vorstellen kann .
Bei uns sind bereits alle LKW im Fuhrpark mit AdBlue und es gibt oft Probleme mit der Anlage .
Das komische ist ja dass es im Meriva und Astra ohne funktioniert
Warten wir mal ab -
Ich frage mich warum ich überhaupt die Winterreifen drauf geschraubt habe ( musste auch noch 2 neue kaufen ) , kein einziges mal Schnee und bis jetzt nur 2-3 mal die Glatteismeldenung im Display
-
Und zu Punkt 2, dafür ist die Fronkamera zuständig die Reale Schilder erkennt und anzeigt was der Billignavi nicht kann sondern zeigt nur das an was oft schon uralt ist trotz neuer Update.
Mein Becker z.B. zeigt mir auf einer Strecke 70 obwohl seit über 5 Jahren 50 gilt . -
Espresso Braun soll er werden , einfach geile Farbe