Weiß ich
Beiträge von Mokka-Andy
-
-
-
Dank Aldl habe ich vor 2 Tagen für 6,99 etwas dagegen unternommen ......
Hab mir auch einen gekauft
-
Ich habe damit kein Problem, auch VW Fahrer sind Menschen....Das hatten die Zafiraner auch vor aber zusammen mit Touraner , daraus am ende nichts geworden, die Zafiraner waren alle da die sich angemeldet haben und von der Touraner kam nur einer aber nur um zu gucken ob jemand da ist , als er gesehen hat dass kein einziger Touran da ist ist er gleich weg gefahren
-
Ist immer noch so, heizen kann man aber auch automatisch
-
Ich kaufe immer bei opaplette für 18,50 je 5 Liter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich würde reseten und weiter fahren bis 1 Jahr oder 30tkm wie es vorgeschrieben ist
-
Einen solchen "Umbau" muss man ja wegen der Leistungssteigerung auch seiner Kfz-Versicherung mitteilen. Wie sieht es da aus? Wird es teuerer? Wenn ja wieviel macht das so ca. aus?
Google macht möglich
-
Nur hin und her bewegen geht nicht , du musst etwas gegen die Düse drücken ( des wegen die vier punkte ) und dann bewegen
-
Es muss sich ja auch niemand dieses Einstelldingens kaufen, im Bedarfsfall ab zum FOH und einstellen lassen.
Eben, und ein FOH verlangt dafür nicht mal ein Cent
Und das Thema Wischwasserdüseneinstellung hat durchaus was mit dem Wischerverhalten zu tun ... also meiner bescheidenen Meinung nach
Meiner auch