Ich meinte auch das "Kurvenlicht" bei VW und co wo sich der jeweilige Nebelscheinwerfer dazu schaltet
![]()
Bin zwar kein VW Fan aber selbst bei denen gibt es Abbiegelicht ( NSW ) und das Kurvenlicht ( Bi-Xenon )
Ich meinte auch das "Kurvenlicht" bei VW und co wo sich der jeweilige Nebelscheinwerfer dazu schaltet
![]()
Bin zwar kein VW Fan aber selbst bei denen gibt es Abbiegelicht ( NSW ) und das Kurvenlicht ( Bi-Xenon )
Alles tolle Tipps , ob dem TE damit geholfen ist
oder gleich abmontieren und sicher in Watte verpacken![]()
Sicher ist sicher
Da seit ihr in Deutschland im Vorteil, wir Österreicher sind wohl nie dabei
Und damit die nicht dreckig wird; noch eine weitere davor.
Und warum nicht einfach einen Scheibenwischer dran machen
Ähhhhm , wo soll der Dreck sonnst bleiben ? Du kannst sie während der fahrt einklappen , vllt. hilfts
Frohes Fest
Dann lieber für ein paar Euro eine Verbandstasche besorgen. Macht irgendwie mehr Sinn.
Und klappert nicht
Es kann ja nicht sein, dass man erst mal alles ausladen muss, um an das Warndreieck zu kommen.
Vllt. liegt es daran dass man ihn beim Mokka ( hoffentlich )nie braucht , mein Warndreieck hab ich das letzte mal vor gut 20 Jahre auspacken müssen
Die Autos die ihn öfters brauchen haben ihn direkt in der Heckklappe bereits ausgeklappt hängen
Verbandskasten oder Verbandstasche ? Auf dem Bild von wolly sieht es eher nach Tasche aus sprich nicht so starr wie das Plastik Ding