Ah , OK , ich meinte meine Antwort nicht deine Zitat im #4
Dann ist ja alles geklärt
Beiträge von Mokka-Andy
-
-
aber leider falsch herum.
Einmal drehen und es passt.
Wo ist bitte der unterschied zwieschen "das verlassen des Fahrzeugs und comming home ist das selbe" und "comming home und das verlassen des Fahrzeugs ist das selbe" ?
Ich gebe auf -
Steht ja bereits im #4
-
Leider ist es so auch beim MokkaZündschlüssel abziehen Türe öffnen Lichthupe betätigen Tür schließen zusperren
Ich finde das ist auch gut so, denn dann kann ich nur bei bedarf die Coming-Home Funktion nutzen , tagsüber brauche ich sie nicht
PS: Coming-Home heißt heim kommen , also ins Haus gehen
ausser man wohnt im Auto
-
Aber die ersten 2000Km
nie über 5T/umin drehen lassen.
Ich hoffe das machen die Dieselfahrer nicht nach -
Wie gut dass die Geschmäcker verschieden sind , ich finde einen nackten Hinten auch viel schöner
-
Da der Astra keine Heizung im Filter hatte, wird es der Mokka auch nicht haben.Das sollte der Filter vom Astra etc. sein und der hat einen Anschluß für die Heizung
-
Für die wirklich knackig kalten Gegenden hilft letztlich nur der Einbau einer Filterheizung.
Sollte der Mokka doch haben , oder ? Hat selbst mein 9 Jahre alter Zafira aber was nutzt der warme Diesel im Filter wenn in der Leitung Sülze ist ...
-
Seit heute 14
Und jetzt 16 , wenn jemand vor hat eine Bohne zu kaufen in Raum LB stehen sie abholbereit
Näheres per PN -
gibt es die noch oder dürfen die auch nicht mehr zugeführt werden, ......
Die gibt es schon noch , aber siehe #6
Zitat.........Deshalb raten auch Fahrzeughersteller vor sogenannten Fließverbesserern oder anderen Winterzusätzen im Kraftstoff ab.