Beiträge von Mokka-Andy
-
-
elbst als es hier in Deutschland über Tage hinweg mal minus 10 oder 12 Grad hatte, sprang unser Zafira 2.2 DTI immer problemlos an.
Klar , aber wenn es wie schon mal war zum Teil bis -28°C dann blieben so einige stehen weil der Diesel versulzt war .
Bei Benzin halte ich auch nichts von Premium Dinger aber bei Diesel sieht es anders aus , der von OMV ist sogar bis -35°C. -
Deshalb erst mal hier rechnen http://www.check24.de/kfz-versicherung/
Das Thema war heute bei automobil dass hinter die meisten Versicherungsvergleichsportale bestimmte Versicherungen und Banken stecken und des wegen landen immer die selben nach ganz oben.Nafiauto dagegen ist unabhängig , hab gleich eine Berechnung gemacht und siehe da, ich kann noch mal gut 200,- € sparen
-
Das leben besteht ja zum Glück nicht nur aus Problemen also gehört m.M.n. auch etwas OT dazu.
-
aber Reifen, die nicht im Fahrzeugschein aufgeführt sind ...
Im FS ( jetzt Zulassungsbescheinigung Teil 1 ) ist aber nur die kleinste größe eingetragen ..........
An sonsten hast natürlich Recht -
Erfahrungen hab ich keine in SH aber vllt ein Hinweis dazu, es sollten nur die positive Erfahrungen veröffentlicht , nicht dass der Forumbetreiber u.U. noch verklagt wird
-
Ist Mokka-typisch - manchmal lange Lieferzeit.
Die Lieferzeit war gerademal 7 min.
aber der Leser war zu langsaaaaam
-
Hallo - hab was brauchbares gefunden: http://www.ifz-berlin.de/ret_d…pelvauxhall_mokka_suv.pdf
Was ist jetzt an der anders als an der im #2 -
Mal ne ganz doofe Frage... aber warum bestellt ihr denn nicht einfach ab Werk die RFK mit.... Kostet 290 € Aufpreis.Weil:
Es ist eigentlich wie ein schlechter Film. Da wartest Du 9 Monate auf dein Auto, freust Dich, wenn er endlich geliefert wird und dann kommt die Ernüchterung - es ist keine Rückfahrkamera eingebaut obwohl der Wunsch danach von Anfang an
ein Hauptbestandteil der Bestellung war.
Außerdem hat man dann keine Kabel irgendwo rumliegen und noch ein Display mehr im Cockpit.Es gibt auch welche zum nachrüsten wo das Display nicht ins Auge fällt wie die z.B.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Man braucht nicht mehr aber schaden tut es nicht