Gibt es schon Bilder von der Bedieneinheit der serienmäßige Standheizung ?
Beiträge von Mokka-Andy
-
-
Ne, ne , ne , bei meinem FOH stehen in Moment 12 Stück zum anfassen und sofort zum mit nehmen
Seit heute 14 -
Nach dem heutigem Probefahrt muß sagen dass der Mokka um einiges lauter ist als mein A Zafira 2,2 DTI
Bei der Probefahrt hatte ich einen 1,7 CDTI Edition Automatik, diese woche fahre ich einen 1,7 CDTI INNO. Schalter , mir kommt er um einiges leiser als der Edition .
Kann das sein dass der INNO. bessere Dämmung hat oder hat es was mit der Automatik zu tun ? Das sind echt WElten dazwieschen -
Die Ablauflöcher in den Türen sind außerhalb der äußeren Dichtung !
Kann sein dass es zwei verschiedene Türvarianten gibt ?
Fahre seit heute einen 1,7 CDTI INNO. EZ. 09.2013 und bei dem sind die Ablauflöcher wie bei dem Edition vor 3 monaten genau zwieschen die beiden Dichtungen -
-
Dann sollte alles druf passen
-
Sind es die normalen Stahlfelgen oder die Design Stahlfelgen ?
Auf die Design Stahlfelgen passen m.M.n. nur die dazu gehörigen Kappen, sehen aber auch aus wie die Alufelgen aus . -
Das Problem ist überall dasselbe - landesweit.Ne, ne , ne , bei meinem FOH stehen in Moment 12 Stück zum anfassen und sofort zum mit nehmen
-
Wenn die Türen zu sind , sind die Ablauflöcher genau zwieschen die zwei Dichtungen , also egal wie oft man nach der Wäsche/Regen u.s. trocken wischt , so lange noch Wasser in der Tür ist wird es zum glück ablaufen
Ich kenne das von andere Autos die zwei Dichtungen ( ja, manche haben nur innen eine ) haben nicht anders. -
Frage: welche Kartenausrichtung nehmt Ihr
Hab zwar kein Navi950 aber bei alle anderen wähle ich "Fahrtrichtung", finde es besser/hilfreicher als "nordweisend"