aus welchem Lande der Essentia kommt.
Aus dem Ostblock , ab Polen, Tschechei ect. in richtung osten schimpft sich Selection Essentia
aus welchem Lande der Essentia kommt.
Aus dem Ostblock , ab Polen, Tschechei ect. in richtung osten schimpft sich Selection Essentia
Ich lese hier die ganze Zeit mit und verstehe das problem nicht
Seit doch froh dass das Wasser abläuft , dafür sind die Löcher da
Schlimm wäre wenn das andersrum wäre , wenn die dazu gehörige Löcher durch z.B. zuviel Hohlraumvesigelung zu wären und die Türen voll laufen würden , dann wird das Wasser in den Innenraum rein laufen
70 Höhe des Reifens von der äußeren Stelle der Felge bis zur Lauffläche, beides in mm
Das ist das Verhältnis von Höhe zur Breite in Prozent
Schau auf die rechte seite müsste der Wagenheber im Stoffsack sein
http://www.mokka-forum.de/inde…ffa970009ff26d9e70fc965e8
Ich sehe ihn aber hinten unter dem Rad
Hi Mokka -Andy
Der war schon so wie ich gekauft habe ist halt ein billig Gelumpe
Meiner hat auch unter 20,- Euro gekostet aber war alles dabei
Aber mal im ernst mir ist schon ein Auto von Wagenheber herunter gefallen
Auf der Straße .
Also bitte nicht mit billigen Sachen hantieren das kann teuer werden die Verletzung nach sich ziehen kann .
Ein Tipp von mir beim Reifen Wechsel immer ein Reifen under dem Schweller legen.
Mir auch und des wegen , ja, Reifen drunter legen oder noch besser einen ( oder auch zwei ) Unterstellbock kaufen. Sicherheit geht vor
ist zu klein für denn Mokka wegen der Höhe .
Wie man auf dem Bild sieht , ist nur der kleine Sattel drauf , normalerweise ist ein Adapter-Sattel dabei um die hubhöhe zu vergrössern.
Oder gleich einen mit 530mm Hubhöhe zu legen KlickKlack
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, kann man , BA Seite 23
ZitatSpracheinstellungen
Taste CONFIG drücken und dann
den Menüpunkt Sprachen
(Languages) wählen. Eine Liste aller
verfügbaren Sprachen wird angezeigt.
Gewünschte Sprache auswählen.