Hier gibts 21,6%, hat mit CarWorld24 schon jemand erfahrung gemacht ?
Beiträge von Mokka-Andy
-
-
und außerdem ist Flexfix erst mal für ein Rad und nicht schwenkbar
-
Ist das logisch?
Wenn sie in Amsterdam leer wird und wieder beladen wird , ja , an sonsten nein -
Ich fahre auch schon seit über 20 Jahren PKW, LKW, Sprinter ect. und hab schon mehrere Milionen KM unfallfrei abgespullt, ist aber trotzdem keine Versicherung dass morgen unfalfrei abläuft.
So lange man an der Wand hängen bleibt ist egal aber man hört leider oft dass Mutter/Vater bei rüchwärts fahren das eigene Kind überfahren hat, es gibt nichts schlimmeres als das .
Was ich damit sagen will, so eine Kamera kann Leben retten ! -
Wenn Mokka, dann genau so wie ich ihn will. Dann muß man halt in den sauren Apfel beißen und die Wartezeit in Kauf nehmen.
Eben, ich hab noch kein Mokka mit Bose, DAB+ ,Frontkamera, AGR-Sitze und das ganze auch noch in der passende Farbe bei mobile.de gesehen -
Steht alles im Link von #36
-
Hi,
was viele nicht wissen, Opel gibt 20% Rabatt ab 50% Schwerbeschädigung. -
Zitieren ist eine Kunst
-
20 % hörten sich schon gut an, dann schaute ich im Internet und es ging noch günstiger.
Ich bin im Internent bis jetzt nur auf 16,27% gekommen
wo hast gekauft ?
Hab mein Zafira damals auch im Internet bestellt , lief alles problemlos und ich hab 25% gespart -
ob jemand weiß, wo man am besten eine Antirutschmatte für die Ablage vorm Display herbekommt, vielleicht auch noch für die Ablage unter der Steckdose (vielleicht auch zum selbst zuschneiden), weil ich da immer sehr gerne Einkaufswagenchips, Handy, Geldbörse oder mal kurz die Sonnenbrille hinlegen würde, ohne das die Sachen dann beim fahren durch die Gegend fliegen.
Die gibt es bis jetzt nur mit dem Schriftzug ENCORE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.