Wenn der Motor im Stand läuft (Eco aus), zeigt der mir meist 0,5 / 0,6 Liter an.
Aber pro Stunde nicht km.
Wenn der Motor im Stand läuft (Eco aus), zeigt der mir meist 0,5 / 0,6 Liter an.
Aber pro Stunde nicht km.
Der BC rechnet also den Verbrauch bei Leerlauf tatsächlich um, auch wenn er ihn nicht anzeigt![]()
Klar wird der Verbrauch im Leerlauf mit rein gerechnet aber wie meinst du das dass er nicht angzeigt wird ?
Wird doch als durchschnitt angzeigt, du kannst dein Test mal anders machen , erst ein Paar km. nach dem tanken fahren bis der Verbrauch sich einpendelt und dann mit laufendem Motor stehen, der Durchschnittsverbrauch geht wieder nach oben also wird angezeigt
Wie freue ich mich wieder auf den Urlaub im benachbarten Ausland, da ist die Fahrt auf der Autobahn völlig stressfrei....
Liegt aber nicht alleine am Tempolimit sondern auch weil es wegen der Maut wenige die Autobahnen nutzen und in süd Italien hört es so oder so mit stressfrei auf egal wo
Eine Dashcam gibt es bei diversen Elektronik Versandhändlern im Netz zwischen 50-100 Euro,
Nur nicht alle empfehlenswert, hab mir eine bei P..... bestellt für rund 60,- Euro , hier ein Testvideo .Musste sie gleich zurück schicken.
Die z.B . liefert top Aufnahmen , hab sie aber zurück geschickt weil der Saugnapf nix war und nachts immer von der Scheibe geflogen ist und dabei Alarm ausgelöst.
http://tinypic.com/player.php?v=21brl80&s=5
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
BMW: Schalter vom Schiebedach gab im Urlaub den Geist auf, und weit und breit keine BMW Werkstatt in Sicht. (das Dach war offen, und ging dann nicht mehr zu)
Ich weiß nicht ob beim Mokka auch so ist aber bei meinem Audi war hinter der Innenleucht/Schalterblende eine Kurbel versteckt damit man manuell den Schiebedach schließen könnte
Goff fei Fank!
Hat dein Einklemmschutz versagt ?
Dank Einklemmschutz aber nicht
Hat jemand eine ernsthafte brauchbare Idee, wie man das realisieren könnte?
Wenn du unbedingt willst dann kauf dir eine Auto Videokamera z.B. die hier ( gibts aber auch genug andere in der Bucht ) damit kannst auch die Aufnahmen speichern.
So eine hätte ich vor 10 jahren mal brauchen können , das hätte mir viel ärger gespart wegen einem möchte gern Schumacher
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es wurde bei einem Kleinwagen ein Schiebedach (Faltdach)
Eben , ein Faltdach
Für einen Schiebedach müßte der ganze Himmel u.v.m. getauscht werden , das würde sich nicht lohnen