Nach meinem Probefahrt ( rund 1 Std. ) war ich begeistert von den Sitzen und wenn dann würde ich sie selbstverstänlich mit bestellen. Die sind das Geld Wert !
Beiträge von Mokka-Andy
-
-
Die Yokohama würde ich persönlich nicht mehr kaufen.
Hatte ich mal als Sommerreifen, die waren soweit gut aber auch nach einem Sommer und ca. 10TKM runter -
Also ich würde damit leben können.
Um die Scheibe zu putzen, anheben und durch wischen .
Im winter stelle ich sie nie hoch auch wenn es beim Zafira geht, die guten Wischer frieren eh sogut wie nicht an nur die Baumarkt Dinger.
Dafür hat der Mokka viele andere Features das man vorher nicht hatte -
mein kater frisst mäuse, mir schmecken die gar nicht
Dir auch nichtUnd meine Katze denkt aber anders , sie bringt immer wieder welche mit
-
Ich persönlich finde die Beleuchtung schick.
DITOUnd arg zu sehen muß das auch nicht sonst wirkt sie eher störend
-
Hab zwar (noch) keinen Mokka aber Zafira mit Xenon, damals gut 900,- Euro aufpreis nur für die Xenon SW, hab aber bis heute nicht bereut und die Brenner sind immer noch die ersten nach bald 9 Jahren
-
Ganz klar , den Innovation !
-
-
Da habe ich ja Glück mit der Innovation ;).
Was mir aber unklar ist: 230V? Was kann ich denn da anschließen? Warum 230 V, wenn man nur 12 V braucht?[/quote]
Bringt aber nichts für die 12V Kühlbox, dafür hätte ich schon gerne eine 12V Steckdose im Kofferraum.Was mir aber unklar ist: 230V? Was kann ich denn da anschließen? Warum 230 V, wenn man nur 12 V braucht?
Z.B. für das Handy, Laptop, PSP ect. alles bis 150W
-
Ich gebe Dir aber recht, der Anschluss im Kofferraum wäre gut (z.B. elektr. Kühlbox...)
Genau des wegen
Hab in meinem Za4a im Kofferraum eine Zubehörsteckdose wo meine Kühlbox angeschloßen ist .
Einen Kabel nach vorne zu ziehen, ist nicht das wahre
Naja , die müßen auch sparen