Nein. Opel gibt keine Freigabe dafür.
Und das ist auch gut so
Nein. Opel gibt keine Freigabe dafür.
Und das ist auch gut so
Ich bin der Meinung da war zu,
Aber da ist doch der DEckel drauf , oder ?
Siehe die Anleitung auf Seite 2
Sorry, dazu fällt mir nur noch eins , aber gut dass die geschmäcker verschieden sind.
steinschläge kann man ja duch genug abstand etwas abmildern
So ist es
Man kann tatsächlich ein schönes Auto mit wenig (?) Geld richtig schön hässlich machen.
Dito
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, ich habe verstanden. Sorry....Nochmals: Sorry
Muß dich doch nicht zig-mal entschuldigen
Nicht jeder liest die BA , auch ich hab erst nach ca. 5 jahre erfahren dass man die Klimaanlage auch nach Zündung aus noch nutzen kann durch ein druck auf Auto
So ist es
und noch fährt mein alter Zafira....;)
Meiner auch, schnurrt wie ein Kätzchen
Laut meinem FOH hat er aufgrund der hohen Lieferzeiten beim Mokka bereits mindestens 5 potentiellle Neukunden verloren.
Diese waren wegen aktuellem Bedarf einfach nicht bereit, so lange auf einen Neuwagen zu warten.
Also wenn ich den Mokka will dann würde ich auch die Lieferzeiten in kauf nehmen und nicht sagen ooh den Yeti ( was mir aber gar nicht gefällt ) bekomme ich 4 Monate eher
aber dann
Korrekt, oder? Oder doch anders?
Sie wird halt wie bei andere Opel`s nur bei 2-mal drücken scharf und nicht wie du es geschrieben auch nach 15 sek. nach einmaligem drücken
Das hört sich ja alles gut an.Endlich mal keine Ultraschall DWA(eigentlich typisch für Opel), die waren bisher immer lästig da man immer alles was sich bewegt(Kinder) auch für den Sprung an den Bankautomaten mit aus dem Auto nehmen musste weil die Anlage bei der kleinsten Bewegung ausgelöst hat.
Kalle
Naja , wenn man die BA liest nicht , denn dann weißt man dass wenn vor dem aussteigen die beide Leseleuchteknöpfe gedrückt werden , werden die Ultraschallsensoren deaktiviert
Und was bringt eine DWA ohne die Sensoren wenn die Scheibe eingeworfen wird ?
Und wie es aussieht ist es bei Mokka auch so, laut BA ab Seite 25
Ich weiß nicht wie das bei Mokka ist, beim Zafira aber einmal drücken "einfach zu", mit zweimal drücken wird mechanisch verriegelt und DWA ist aktiv