Aktuell bei Autoblöd :
"Viele kleine Tasten nerven" , dabei nach genauer betrachtung hat der Yeti weitaus mehr Tasten aber seine Mittelkonsole , Zitat: "nett und schnörkellos eingerichtet, die Bedienung einfach"
Beiträge von Mokka-Andy
-
-
Es gibt nicht ohne Grung Fächerdüsen geeigneter Scheibenklar
-
Wichtig ist auch dass der Scheibenklar auch Fächerdüsen geeignet ist , weil wenn er z.B. etwas dicklüssig ist spritzen die Düsen nur auf unteren Bereich der Scheibe
-
Falls jemand wissen will welche Version Aktuell drauf ist , kann es hier nachschauen.
-
Wann und wie werden die Reinigungsdüsen an den Scheinwerfen aktiviert?
Nur wenn das licht an ist -
Geht schwer aber geht, hab meine Fächerdüsen nur mit einem Inbusschlüssel einstellen können in dem ich ihn seitlich in die Düse steckte , ist nicht so optimal aber es ging.
Man muß etwas gegen die Düse drücken und dann in die gewünschte richtung drehen.Bei gelegentheit werde ich mir auch so ein Spezialschlüßel zu legen.
-
Allein schon wenn ich dran denke dass wo anders Kinder verhungern werde ich kein Essen in den Tank kippen
-
Ist das so?Ja, hier noch mehr über die nutzung der Klima zu lesen .
Übrigens, das selbe gilt für die Standheizung, ob man braucht oder nicht einfach einmal im monat viertel Stunde laufen lassen um Schäden zu vermeiden
-
Die Klima sollte mindestens ein mal im monat 15-30 min. laufen auch wenn man sie nicht braucht und auch im winter damit die Dichtungen nicht spröde und undicht werden
-
Genau so ist das , zu mindest hat mir mein FOH so angedeutet dass man nicht unbedingt 9 monaten warten muß wenn man will
OK , es bestellt ja nicht jeder FOH soviel voraus