Mit Standlicht fahren ist vom Gesetzgeber nicht erlaubt.
Was aber logischer weise nur nachts gilt , tagsüber ist es nicht verboten
Mit Standlicht fahren ist vom Gesetzgeber nicht erlaubt.
Was aber logischer weise nur nachts gilt , tagsüber ist es nicht verboten
Bei Zafira könnte man per Tech2 verschieden Variante wählen, vllt. ist sowas auch für Mokka vorgesehen ?
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.02.14/zd5ylbmalf8z.jpg]
Nein, aber wenn du alle Vorteile nutzen tust , bekommst du am Ende sogar Geld zurück...
Hab gerade nachgeschaut , für das Jahr 2013
ZitatHerr XXXX
Ihr Sparguthaben: 124,34 €
Bereits ausgezahlt 115,34 €
Für mich zählt , wenn ich Panne habe will ich dass es schnell geholfen wird und seit dem Wechsel zur AVD weiß ich dass es geht
Kein Wunder , der AVD hat knapp über 1 Million Mitglieder bei ca. 2000 Helfer ( in Deutschland , EU Weit fast 6000 ) , der ADAC hatt(e) 18,8 Millionen Mitglieder bei der selbe Zahl Helfer
Nein, aber wenn du alle Vorteile nutzen tust , bekommst du am Ende sogar Geld zurück, Beispiel Bonusheft, 3% Rabatt auf jeden Liter Sprit , Scheckheft u.v.m.
Das kann ich nur bestätigen, habe auch vor 13 Jahren zur AVD ( davor 11 Jahre ADAC ) gewechselt und habe es bis heute nicht bereut
Überraschend war die erste Panne , nach rund 20 Minuten war der Rot-Weiße Engel bei mir , bei ADAC nie unter einer Stunde
Das muss ja kein Ring , Reißverschluss o.ä. schuld sein sondern z. B. Handcreme , was für unsere Haut gut , kann für ein Lederlenkrad durchaus ungesund sein.
Während der fahrt die Hände eingecremt und schon ist es passiert.
Mein Lederlenkrad im Zaffi sieht heute nach 9 Jahren und fast 150Tkm. fast wie am ersten Tag aus