Bis jetzt noch gar nichts, hole den Mokka erst am Donnerstag.
Aber es ist ein 1,7 CDTI aus 2014 mit 63.000 km gelaufen.
Das mit der Box dauert dann auch noch ein wenig
Beiträge von Toso1965
-
-
Es geht um genau zu sagen um die Sterne !!!
Das was die EU ausmacht, bzw. Kennzeichnet.
Und diese Sterne haben kein Bestandsschutz !
Das Kennzeichen selber kann man erkennen, da das " D " erhalten bleibt, und somit ist ein Verstoß oder Strafrechtlicher Tatbestand nicht gegeben.
Der Kreis mit den Sternen ist nur ein dekoratives Element und darf daher verändert werden, und ist somit nicht strafbar.
So, bin auch kein Schlaumeier....kann nur lesen, und zwar auch zwischen den Zeilen.Gruß
Thomas -
Ich habe diese Aufkleber auf meinen Calibra und auf meinen Meriva.
Hatte Sie bei Ebay bestellt und das paar kostet 4,- €
Werde sie auch wider auf den Mokka machen. mal wurde ich mit dem Calibra angehalten, die Schriftstücke vorgezeigt....alles gut.
Und ob es erlaubt ist,als Anhang die beiden Bilder, bevor ich alles abschreibe hoffe man kann es lesenGruß
Thomas -
-
Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht was du von mir willst !
-
Thema Sitzwange Links:
Gerade Opel Kundendienst in Nasenstadt angerufen
Herr Diaconu gesprochen, sehr nett.
Adresse und komplette Fahrgestell Nr. angegeben, dann hat er geprüft.Hat einen Fall eröffnet und eine Fall Nr. vergeben.
Er hat mir gesagt das ich mir einen FOH aussuchen soll, und jetzt kommt das interessante:
Der FOH soll vor Ort prüfen und darf auch selbständig endscheiden, ob ich die Sitzwange auf Kulanz ersetzt bekomme oder noicht.
So, werde wenn ich die Bohne habe, zum FOH fahren, mit der Fall Nr. und dann sehen wir mal weiter.
Werde weiter berichten, wenn ich was neues Erfahre !Gruß aus dem Sauerland
Thomas -
Hi,
Thema Diesel Tuning. Ich finde es bemerkenswert wie sich hier der ein oder andere darüber ablässt über den Sinn oder Unsinn solcher Maßnahmen.
Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden was er möchte.
End weder man hat das Gen, oder man hat es nicht !
Ich hab´s
Wem seine Bohne so gefällt wie er ist, dann ist doch gut.
Mich stören so ein paar Kleinigkeiten, Heckleuchten hinten, mir zu rot, werde ich wohl Rauchgrau folieren lassen, Antenne zu lang, Spurverbreiterung, Ladekantenschutz Edelstahl, und halt eine Diesel Box.
Finde das Diesel Tuning gut, werde es auch machen, aber nur mit einer Box, die ich jederzeit wieder entfernen kann, ohne Rückstände.
Und das Angebot von Race Chip, denke ich mal ist ok. Werde diese Jungs aber nochmal telefonisch kontaktieren und nachfragen. -
Warum nicht gleich so. Dachte es gäbe was legales. Das mit dem lasieren oder Lackieren ist mir zu heikel, Weil keine ABE oder Eingetragen....ne, ne
-
Dachte beim Bäcker !
-
Und die 1,7 er Diesel, mit Zahnriemen, sind das Freiläufer, wie mein C20NE Calibra ? Das wäre ja Super