Beiträge von Toso1965

Wo finde ich den Thread ? Wollte nächste Woche mal den Kundendienst von Opel anrufen, was die so sagen, ein Versuch ist es ja wert

Danke für den Link, aber wenn ich das sehe 71 Seiten, auf jeder Seite ca 10 Kommentare, teilweise am Thema vorbei, das tue ich mir nicht an die alle durch zuforsten.
    Habe gerade bei Opel angerufen, die freundliche Dame hat mir eine Tel. Nr. von der Kulanz - Abteilung gegeben, dort werde ich dann nächste Woche mal anrufen, hören was die so sagen. Gleichzeitig werden ich wenn ich den Mokka habe, mal versuchen über den örtlichen FOH, bei dem Mitarbeiter im Service, der Kulanzen macht, dort was zu Erfahren. Habe einige Seiten mit Bildern von den Wangen gesehen, ist fast immer Fahrersitz und die Linke Wange. Es liegt glaube ich auch nicht am Stoff, oder Leder....es liegt an der Polsterung. Denke das dieses Problemchen, bei Opel mittlerweile bekannt ist. Frage mich nur wie ein Mokka aus Bauj. 2013 nach 8-10 Jahren aussieht, was den Sitz betrifft. ;)

Danke für den Link, aber wenn ich das sehe 71 Seiten, auf jeder Seite ca 10 Kommentare, teilweise am Thema vorbei, das tue ich mir nicht an die alle durch zuforsten.
    Habe gerade bei Opel angerufen, die freundliche Dame hat mir eine Tel. Nr. von der Kulanz - Abteilung gegeben, dort werde ich dann nächste Woche mal anrufen, hören was die so sagen. Gleichzeitig werden ich wenn ich den Mokka habe, mal versuchen über den örtlichen FOH, bei dem Mitarbeiter im Service, der Kulanzen macht, dort was zu Erfahren. Habe einige Seiten mit Bildern von den Wangen gesehen, ist fast immer Fahrersitz und die Linke Wange. Es liegt glaube ich auch nicht am Stoff, oder Leder....es liegt an der Polsterung. Denke das dieses Problemchen, bei Opel mittlerweile bekannt ist. Frage mich nur wie ein Mokka aus Bauj. 2013 nach 8-10 Jahren aussieht, was den Sitz betrifft.

Wo finde ich den Thread ? Wollte nächste Woche mal den Kundendienst von Opel anrufen, was die so sagen, ein Versuch ist es ja wert

Tach,
    es ist geschafft, Mokka ist gekauft...bekomme sogar noch einen neuen Satz Velours Fussmatten dabei,incl 2 Jahre Tüv,Inpektion ist schon im Juli gemacht,1 Jahr Car Garantie und die Aufbereitung...plus 4 neue Sommerreifen Conti in 18 Zoll...nächste Woche Donnerstag hole ich ihn ab. Es ist ein wenig lauter vom Motor her wie der 2016er Mokka, aber stört mich nicht.