Hi Jungs,
dann drückt mir mal die Daumen, das es alles so wird wie ich es mir vorstelle Werde nachher berichten wie es gelaufen ist.
Beiträge von Toso1965
-
-
Hi,
ja so gut wie...fahre morgen hin...bis jetzt alles am Telefon...Preisverhandlung liegen wir jetzt bei 11.000 glatt incl. 4 neue Sommereifen ( weil 2 sind so gut wie glatt und 2 gehen noch so, laut Aussage des Verkäufers ) dazu kommt noch 1 Jahr Car Garantie und die Aufbereitung und neuer Tüv. Ich denke wenn es alles so ist wie besprochen und der Mokka morgen auch Live so gut ist, werde ich das Geschäft machen. Die Bremsbeläge sind bei der Inspektion im Juli Neu gekommen. Winterräder muss ich mir halt kaufen, da wollte er dann doch nicht mehr....;-).....aber werde wieder was posten, wenn ich den Wagen gekauft habe. -
Hallo Markus,
danke für die Tipps, es ist ein 1,7 mit Euro 5, Dieselfahrverbot interessiert mich weniger, fahre so gut wie nie nach Stuttgart, Hamburg oder wie aktuell Frankfurt.
es ist dieser Wagen...
https://suchen.mobile.de/auto-…7930.html?action=parkItemohne Kamera,
Gruß Thomas
-
Hallo.,
gerade registriert und schon die erste Frage.
Mein Meriva ist letze Woche kaputt gegangen ( 1,8er mit Easytronic Getriebe, Getriebe defekt, ca 2500€ schaden)
Jetzt möchte ich mir einen gebrauchten Mokka Diesel Automatic ( Beinamputation links ) zu legen.
So ab 2013 als Inovation.
Worauf sollte bzw. muss ich acht geben ??
Wäre für Tipps dankbar !Gruß
Thomas aus dem Sauerland