Hallo Markus,
würde auch zwei Jahre nehmen.
Manchmal dauert es ja etwas länger bis es „Klick“ macht 😉.Du hast ja auch bestimmte Vorstellungen wie das nächste Auto ausgestattet werden soll.
Hallo Markus,
würde auch zwei Jahre nehmen.
Manchmal dauert es ja etwas länger bis es „Klick“ macht 😉.Du hast ja auch bestimmte Vorstellungen wie das nächste Auto ausgestattet werden soll.
Da kann man sich ja nicht mal selbst eintragen.
Hab es ein paar mal versucht abebr dann aufgegeben.
Du bist da doch schon eingetragen…
Hallo Markus.
Ob der Freundliche die Fehlermeldung auch so schnell behoben hätte?
Ich schaue auch gerne ins Internet oder Foren um mir Tips und Hilfe zu holen.Super das der Fehler jetzt weg ist.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem Fiat 500 . Cooles Auto,man sitzt schön hoch und der ist sehr sparsam auch wenn es kein Hybrid ist.Meine Frau gibt ihn nicht wieder her…
Moin toddy030470,viel Spaß im Mokka Forum.
Allen ganz viel Spaß bei hoffentlich bestem Wetter !!
Klasse!
So macht Autofahren noch mehr Spaß.👍
Genau, 55 kg bleiben 55 kg,auch wenn du eine kaufst wie oft angeboten mit 75 kg.
Das gleiche Problem habe ich mit meinen T-Cross,der hat auch nur 55 kg Stützlast,mit zwei Ebikes nicht möglich.
Alles ist ersetzbar und trotzdem tut es mir unendlich weh, für mich ist so ein Auto egal welches eben nicht einfach nur ein Gebrauchsgegenstand.
Das sehe ich auch so.
Vor allem die Rennerei…🙄
Viel Erfolg und das alles schnell zu euer Zufriedenheit erledigt wird.
Hallo,
geht es nicht auch um die Garantie / Gewährleistung bzw. Kulanzansprüche?
Für mich kommt es nicht in Frage mein Öl mitzubringen,würde auch nie auf die Idee kommen,aber jeder so wie er will .
Sollte aber die Werkstatt ein falsches Öl in mein Auto kippen und es entstehen daraus Folgeschäden dann kann ich die Werkstatt belangen,wenn ich aber mein eigenes Öl mitbringe wer kommt dann für Schäden z.B. am Zahnriemen auf? Auf der Rechnung wird dann ja stehen: "der Kunde hat sein eigenes Öl mitgebracht".
Gerade bei den Motoren der neueren Generation.Das Problem mit der wechselndenÖlsorte hatte auch schon mein Mokka X.
Will jetzt keinen Shitstorm auslösen,aber das ist meine Meinung.
Genau die haben wir auch in unseren Autos. Nicht so riesig 👍