Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.In der Farbe echt Klasse.
Wünsche viel Freude und Spaß mit dem Mokka.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.In der Farbe echt Klasse.
Wünsche viel Freude und Spaß mit dem Mokka.
Hallo Markus.
Das ist ja echt ärgerlich wenn auch alles versichert ist, aber du hast recht,die Rennerei nervt dann schon.
Da kommt bestimmt kräftig was an Schadensumme zusammen.Hoffe das alles zu deiner Zufriedenheit geklärt wird.
Ja bitte halte uns auf dem Laufenden.
Benutzt du das Auto bis dahin ?Wäre mir zu heikel mit dem Zahnriemen.
Gibts da kein entgegenkommen oder Gewährleistung deines Autohauses ?
Schon komisch…
Wenn die sich auf nichts einlassen würde ich mich mal von meinem Anwalt beraten lassen wie die Rechtslage ist.
Habe heute nochmal mit dem Autohaus telefoniert. Die sagen, nur die letzte Wartung wird von Stellantis verlangt.
Wartungsintervalle wäre alle 30000km. Was anderes ist nicht bekannt.
Es ist bei denen eine Wartung im September 2024 eingetragen.
Und ich soll doch bitte bei Opel direkt nachfragen
Hallo Serice.
Muss schon sagen,wo ist denn da der Service von deinem Autohaus,die sind doch für dein Auto zuständig? Selber bei Opel erkundigen,nee geht gar nicht.
Fahre doch mal zu einem anderen Opel Händler und erkundige dich da.Vielleicht haben die mehr Lust dir zu helfen...
Kein DAB ,sondern FM Empfang.
Hatte beim Mokka X teilweise auch Empfangsprobleme (wohnen ländlich) mit der BMW Antenne,hab sie dann auch wieder abgebaut,Optik ist halt nicht alles…
Die Dichtung hätte noch dicker sein dürfen,da ist noch ein Spalt.Sorry, vielleicht bin ich auch zu genau ,würde mich so aber noch stören 😌🫣.
Moin,
habe mir jetzt auch die BMW Antenne aus dem Link geholt .
Leider bleibt bei mir ein Spalt zwischen Antenne und Antennenfuß. Gibts da ne Lösung?
Gruss Frank
Ja,da kann man eine kleine schwarze Gummiringdichtung zwischenstecken,so hatte ich das damals.
Hab sogar noch ein Foto davon: