Ja der ist wirklich chic.Da kann man die Jahre die zwischen den beiden Modellen schon merken.
Viel Freude mit deinem neuen Auto.
Ja der ist wirklich chic.Da kann man die Jahre die zwischen den beiden Modellen schon merken.
Viel Freude mit deinem neuen Auto.
Chick ,
ich habe auch immer welche für den Sommer und Winter.
Muss aber sagen das die Textilmatten von Opel nicht so dolle sind.
Viel Spaß mit deinem neuen Auto und immer eine gute Fahrt.
Alles anzeigenMoin in die Runde!
Bin seit drei Monaten auch begeisterter Mokka e -Fahrer. Die Updates (Kartenupdate und Infotainment) habe ich gemacht. Vom Rechner auf 'nen Stick geladen und dann ins Auto etc.
Funktionierte relativ problemlos.
Was mich nur gewundert hat: Die Opel-App auf meinem Handy zeigt nach wie vor an, dass es 2. Updates für mich gebe. Das Teil schnallt also nicht, dass die Updates schon abgehakt sind. ist das bei Euch auch so?
Beste Grüße!
Jan
Bei meinem Grandland war die Opel-App nie "up to date".
Die Aktualiesierung hatte immer mehrere Tage gedauert,auch für Inspektionen usw...
Auch die Verbindung zum Auto hat nicht immer funktioniert,habe die App dann gelöscht.
Glückwunsch zum Isignia, schönes Auto als Country Tourer, mein Patenkind fährt auch einen, allerdings kein Country Tourer.
Mein Patenonkel, der in Wilhelmshaven im Schubertring lebte fuhr immer Opel, zuletzt einen Omega 3000 und dann noch einen der ersten Insignia. Ich muss mal wieder rauf an die Küste.
Danke.
Omega 3000 gibts noch einen bei uns in Wittmund.Sehr selten geworden.Omegas waren schon tolle Autos.?
Vielen Dank euch.
Das Auto macht einfach Spaß.Ein echter Opel halt.?
Danke ☺️.
Ist jetzt der vierte Opel in dem Autohaus.
Hallo,
nach unseren Mokka X haben wir den Grandland X als Diesel bekommen.Sparsam war er ja,aber es kamen dann doch ein paar Faktoren zusammen das Auto zu verkaufen.
Ersten fahre ich nicht soviel das sich ein Diesel lohnt,bzw. hatte ich Bedenken wegen der Kurzstrecke.Dann ist mir da zu viel Franzose drin,die Verarbeitung des GLX ist nicht so wie ich es vom Mokka X kenne,hier knarrzen da klappern oder Spaltmaße an der A-Säule innen.Und mein Händler in Wilhelmshaven hat mir sehr gutes Geld geboten da Autos gerade Mangelware sind.
Nun fahren wir den Insignia Country Tourer (165 PS) schon etwas über eine Woche und sind sehr zufrieden.Kein Klappern und auch die Verarbeitung ist top.Und wir haben die tollen AGR Sitze wieder,wie auch schon im Mokka..
Ja man grübelt.Hat man diese Garantieverlängerung dann passiert bestimmt nichts,hat man die nicht dann passiert was.
Ist wie bei der Privathaftpflicht.Schon seit Jahren eine gute Versicherung und nichts gehabt.
Beim Auto kann ich diese Versicherung aber empfehlen,kann ich aus eigener Erfahrung sagen.Zuzahlung bzw. Eigenanteil entfällt ja auch bei deiner geringen Laufleistung.