habe mir soeben eine Mittelarmlehne bei autosport. 15 für den Mokka X bestellt.
Ja der in Großheide.Wollte da auch nochmal hin wegen einer Armlehne für unseren Corsa e....
Bin gespannt wie deine nachher aussieht,gibt ja bestimmt Bilder
habe mir soeben eine Mittelarmlehne bei autosport. 15 für den Mokka X bestellt.
Ja der in Großheide.Wollte da auch nochmal hin wegen einer Armlehne für unseren Corsa e....
Bin gespannt wie deine nachher aussieht,gibt ja bestimmt Bilder
Hallo,
ist Geschmackssache,aber dunkle Alus auf grauefarbige oder schwarze Autos kommen für mich nicht in Frage.Kontrast finde ich gut und ausserdem finde ich das dunkle Felge das Auto klein wirken lassen.
Ja schade.Wenn du schon die Teile anbietest...
Aus „Geben und nehmen“ wurde jetzt wohl nur „nehmen“.
Na dann Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt !!!!!!!!!!
Gefallen na ja.
Ich schaue mir den Mokka dann live an.Aber eine Option wird das nach meinem Mokka X nicht da das Auto kleiner geworden ist.Tendiere zum Grandland,haben uns schon welche angesehen aber ohne Kaufabsicht.
Trotzdem Opel
Aber na klar doch!!!
Komme gerade von Peugeot (Frau will wieder Cabrio )
Haben uns auch nochmal in Ruhe den 2008 angesehen.
Kamen dann auch auf unseren Mokka zu sprechen und da meinte der Verkäufer das der neue Mokka auf Basis des Peugeot 2008 gebaut wird und auch die gleiche Maße haben wird.„Da könne ich auch gleich den Peugeot 2008 nehmen“ so der nette Herr....
In der aktuellen Auto Bild steht Premiere noch diesen Sommer ...
Na toll,
gestern fing bei mir auch was an zu quitschen in der Mittelkonsole.Allerdings hört es wieder auf zwischendurch und es ist noch ziemlich leise.Wenn ich die Lüfertaste aus stelle dann ist ruhe.Habe auch die Anschlußgarantie und in meinem Garantieheft steht auch Heiz-und Frischgebläsemotor mit drin.
Meiner ist jetzt drei Jahre und hat 30000 km.Werde mal demnächst zu Opel fahren ....