Ich habe auch Automatik und das Start-Stop System,weches sich durch drücken des "A"Knopfes deaktivieren lässt.
Beiträge von kdnordsee
-
-
Die Parkscheibe muss erkennbar ausgelegt sein,sie darf also sogar auf dem Sitz des Autos liegen,halt nur sichtbar.Wir müssen in jedes Auto reinschauen bevor wir ein Knöllchen ausstellen.So habe ich es auch in Lehrgängen gelernt.
Da spielt es keine Rolle ob die elektronische Parkscheibe links oder rechtsseitig angebracht ist.Ich persönlich aktzeptiere sogar handgeschriebene Zettel mit Ankunftszeit(der gute Wille war da). -
Diese ist natürlich auch zulässig auch wenn die schwarz ist da das weiße P auf blauem Untergrund drauf ist und natürlich die Zulassungsnummer.
-
Hallo.
In meinem Fall heißt der ausgeübte Beruf Vollzugsbeamter .Bin aber nicht nur auf der Straße unterwegs.Ich persönlich finde diese elektronischen Parkscheiben gut,allerdings nur die blau unterlegten.
Es gibt auch welche in schwarz die man von außen ,erst recht bei Sonneneinstrahlung schlecht sieht.Sollte einer von euch mal ein Knöllchen trotz dieser elektronischen Parkscheibe bekommen,bitte nicht gleich böse werden sondern einfach ans Ordnungsamt wenden,vielleicht hat’s der Kollege im Außendienst nur übersehen .
Ich werde mir diese Parkscheibe auch zulegen,weiß nur noch nicht welche.Gibt mehrere Sorten.Einige sollen ja auch so runterfallen wegen des schlechten Klebers. -
Hallo,da kannst echt froh sein das Du diese Versicherung hast.Ich habe auch bei beiden Autos eine Versicherung abgeschlossen nach der Garantie beim Opel Händler und auch schon früher bei meinen ehemaligen Autos.
-
Das ist ja echt ein schickes Auto geworden der neue Corsa,habe da auch schon oft vorgestanden bei meinem Händler....
Na denn Allzeit Gute Fahrt und ganz viel Freude mit dem Corsa !!
-
Abnehmer würde es sicher bestimmt genug geben.Würde mir auch ein oder zwei weglegen.
-
Na klar kommt der so durch.....
-
Ich will ein Facelift vom aktuellen Mokka,aber auf mich hört ja keiner.....
Aber die neuen Motoren gehen echt nicht.Und wenn der wirklich kleiner wird dann kommt ein Mokka dieser Art nicht in Frage.
-
Hallo.
Sorry aber die schwarz lackierten Teile sind nicht meins,schon gar nicht auf braun vor allem beim Heck.Chrom passt besser.
Aber wie schon so oft erwähnt...es muss dir gefallen