Optisch sind die ja echt super.
Wenn du die im Frühjahr abdichtest dann würde mich interessieren wie du das machst.
Lg.
Beiträge von kdnordsee
-
-
Ich habe meine auch wieder ausgebaut,bei meinen hat sich auch Wasser angesammelt.Werde die aber nicht reklamieren,da die neuen Blinker wieder so sein werden.
-
Den Startknopf länger gedrückt halten ohne auf die Bremse zu treten.
-
Hallo,
das gleiche Problem hatte mein Intellilink 4 vor ein paar Tagen auch.Bin Rückwärts von der Auffahrt runter,(Rückfahrkamera hat mal funktioniert),dann Wahlhebel auf D und der Bildschirm wurde schwarz.Erst als ich auf die Home-Taste gedrückt habe war alles wieder da.Seit dem nicht wieder passiert. -
Ich denke,auch wenn er wirklich so aussehen wird,dann gewöhnt man sich bestimmt schnell daran.Mein Fall ist er so auch nicht,aber vielleicht sieht der neue Mokka in natura viel besser aus.Ich werde meinen jetzigen Mokka X erst einmal noch lange Zeit weiter fahren....
-
Glückwunsch!! Ist bestimmt eine gute Wahl.
Wir haben seit ein paar Tagen den Corsa E und sind damit super zufrieden,auch die Größe im Innenraum ist top.Viel Spaß mit dem F und hoffentlich kommt er pünktlich
-
So, habe mich gerade rangetraut.Es sind normale LED Blinker ohne dynamisches Lauflicht.Umbau keine 10 Minuten.Die Federn sitzen aber auf der anderen Seite bei den neuen Blinkern (hab mir zig mal die Form der Blinker angeschaut).Hoffe die halten jetzt auch.
Bilder sind nicht so toll... -
Hallo,
habe meine auch gerade ausgepackt.Hoffe mal die sind nicht dynamisch.
Habt ihr die Moosgummidichtung weggelassen?
Und die Widerstände? -
Hab die auch gerade bestellt in schwarz ohne Lauflicht.
Balboa kannst du dann mal kurz beschreiben wie der Ausbau der alten Blinker funktioniert wenn du die austauscht?Habe Angst was abzubrechen. -
Moin.
Ich habe mich entschlossen nochmal zum PAPShop zu fahren.Allerdings erst im Frühjahr.Nach Rücksprache will er mir Spritgeld geben und den kompletten Kamerasatz austauschen,das wäre ihm am liebsten.Das ist okay für mich.Er war von dem Einbau meines Opel Händlers nicht begeistert wie schon geschrieben (Kamera und Steuergerät auf Dauerplus gelegt).Im Moment funktioniert die Kamera wieder,aber wer weiß wie es morgen aussieht....