Hallo,
heute habe ich ein paar Sachen transportiert und dabei die größere Rücksitzbank hinter dem Fahrersitz ganz nach unten geklappt.Als ich den Rücksitzbank wieder hocklappen wollte ging das nicht weil der Anschnallgurt klemmt,d.h. er lässt sich nicht mehr rausholen somit bekomme ich die Rücksitz nicht mehr hoch.Habe schon versucht mit viel Gedult und vorsichtig an dem Gurt zu ziehen aber das hat nicht funktioniert.Er löst sich nicht...
Hat das schon jemand von Euch gehabt?
Beiträge von kdnordsee
-
-
Hallo nochmal,
nachdem ich ja immer wieder sporadisch Probleme mit der Rückfahrkamera vom PapShop hatte,bin ich am letzten Samstag hingefahren.Die 320 Kilometer pro Tour haben sich gelohnt.Er hat mir innerhalb einer guten Stunde alles eingebaut,neuste Kamera und das Kabel verlegt wofür mein Opel Händler fast 4 Stunden gebraucht hat.Auch die Linien sind jetzt da.
Was ihm nicht gefiel das mein Opel Händler die Kamera und auch das Steuergerät an Dauerplus angeschlossen hatte,da kann ich von Glück sagen das die Autobatterie das mitgemacht hat.Es lohnt sich also wirklich zum PapShop zu fahren,ist auch eine schöne Gegend da,für uns Flachländer mal was anderes mit dem Gebirge -
Ja der Preis ist gut.Ich habe 45 Euro bezahlt,allerdings mit Einlagerung.
-
Plus 9.99€ Versand
Nee,die bei ebay werden mit kostenlosem DHL Versand angeboten.
-
Super!
Optisch auf deinem schwarzen Mokka sehr gut. -
Hallo.
Leider keinen Link.Ist in der Mokka X Gruppe bei Facebook.
Habe mal das Foto rauskopiert,wenn ich das Foto nicht kopieren darf bitte löschen.
Es soll richtig Wasser im Gehäuse stehen. -
Die erste Reklamation auf Facebook wegen der Blinker gibts schon wegen Feuchtigkeit und starker Tropfenbildung.Okay das die beschlagen ist normal genau wie bei den Rückleuchten aber Tropfen?Das kann nicht gut sein
-
Moin.
So sieht’s aus- nur mit Prüfzeichen.
Ich finde diese Dynamischen Blinker interessant,jedoch werde ich mir die nicht kaufen.Finde dann sollten alle Blinker an meinem Mokka dynamisch sein.
Würde mich schon freuen,wenn es die originalen Seitenblinker in schwarz geben würde.... -
Mir ist nur aufgefallen das ich bei YouTube Seitenblinker für andere Automarken gesehen habe die in die andere Richtung laufen,daher meine Frage .
-
Gibst da eigentlich eine vorgeschriebene Laufrichtung der Seitenblinker?
Für Front-und Heckblinker gilt ja von innen nach außen.