Unser Mokka ist von 2017 und da habe ich auch kein Poltern bemerkt und eigentlich bin ich sehr geräuschempfindlich.
Laufleistung ca. 21000km.
Beiträge von kdnordsee
-
-
Ohne Kabel ziehen sollte es auch so gehen
LED Car Weclome Door Light 3DFinde die Dinger die an die Türverkleidung geklebt werden so was von schrecklich,absolutes ATU-Tuning.Meine Meinung....
Ich hatte mal welche beim Touran nachgerüstet,da war zumindest eine Blindkappe wo die Türleuchten reinkamen,aber das Verlegen des Kabels hat keinen Spaß gemacht.--
-
Heute war unser auch zur 2.Inspektion...383 Euro incl Mwst.
-
Hallo,
da ich das „kleine“ Radio R.4 verbaut habe ist das Steuermodul direkt im Radio verbaut worden.Das Radio musste dafür leicht umgebaut werden.Ich werde erstmal abwarten was der PAPShop dazu sagt. -
Ist die Kamera mit Kabel oder über Funk verbunden?
per Kabel
-
Hatte gestern Anhänger am Auto,vielleicht hat da irgendwie was gestört.Bei der heutigen Technik weiß man ja nie.
-
Hallo.
Da mir die Rückfahrkamera keine Ruhe lässt habe ich gerade nochmal nachgeschaut.
Jetzt funktioniert die wieder ohne Probleme.Hoffe es bleibt jetzt so.Aber eine Ursache muss es doch haben.... -
...wird immer undeutlicher.Jetzt kommen noch farbliche Streifen mit ins Spiel.Sowas ärgert mich sehr....
-
Ja.den habe ich schon angeschrieben.Hoffe es das es nur die Kamera ist und nicht ein Modul etc...
-
Die Kamera wurde im Januar diesen Jahres gekauft.Aufgrund der Entfernung habe ich die Kamera beim meinem Opel Händler einbauen lassen.Jedoch gabs trotz Anleitung große Probleme da diese Kamera doch wohl irgendwie nicht zu meinem Radio kompatibel war,es musste doch einiges codiert werden.Mein Händler stand damals mit dem Verkäufer vom Papshop in Kontakt.Habe ja auch keine Linien mit drin.