Das Video ist privat, also können wir es nicht anschauen.
sorry,jetzt sollte es funktionieren.Bin nicht so der Profi mit hochladen usw...
Das Video ist privat, also können wir es nicht anschauen.
sorry,jetzt sollte es funktionieren.Bin nicht so der Profi mit hochladen usw...
Hallo,
heute flackert meine Rückfahrkamera vom PAPshop wie nichts gutes
Hat das auch von euch schon mal jemand gehabt?
Habe ein kleines Video gemacht ,bekomme es aber nicht hochgeladen.
Bin mal gespannt wie dein Ladekantenschutz aussieht auf einem schwarzen Mokka.Ich überlege auch immer noch.Gibt ja auch welche in anthrazit..... habe bei silber bedenken,das das zuviel des Guten wird.Die Heckleiste über dem Kennzeichen ist auch schon silber und die OPC Schürze ist auch hellgrau
Ein Super Schickes Auto in schwarz und dann noch mit den Felgen!!
Ich vermisse den Diesel manchmal auch,aber man gewöhnt sich schnell an den Benziner, genau wie an Keyless,nur nicht den Schlüssel im Auto vergessen sonst hupts
Leider funktioniert der USB Hub nur bei Androit,aber ich finde die Darstellung von Apple Car besser,daher muss ich leider immer umstecken,was viel gefummel ist hinter der Klappe.
Herzlichen Glückwunsch nochmal und immer eine gute sichere Fahrt!!!!!!!!
Vor unser Probefahrt wurde der Mokka noch schnell getank,aber nur minimal.
Unser Händler hat auf seinem Gelände eine Tankstelle und eine Waschstraße.
Bei der Abholung war das Auto von außen gewaschen,aber der Tank wurde nicht gefüllt,so das wir gleich an die nächste Tanke ran mussten.Die Abholung unseres Auto war sowieso nicht so schön.Rein ins Autohaus,Verkäufer gab uns den Schlüssel und hat uns Gute Fahrt gewünscht-das wars.Kein Erklären oder kurzen "Schnack" gehalten (so sagt man bei uns in Ostfriesland).Hab schon von anderen gehört das die Frau Blumen bekommen hat und sich die Verkäufer Zeit genommen haben....aber sowas gibts in unserem Autohaus leider nicht....
Super!!!
Herzlichen Glückwunsch mit deinem neuen Mokka X und natürlich ganz viel Freude !!
@ woedmasta
Ist natürlich alles Geschmackssache.
Find nur das das optisch besser rüber kommt beim schwarzen oder weißen Mokka,liegt vielleicht am Kontrast.
Ist immer eine blöde Sache sowas.
Mir könnten die Mechaniker auch alles mögliche erzählen,ich habe von Motoren keine Ahnung.
Könnte man nicht einen Sachverständiger hinzuziehen?Das wäre mein erster Gedanke,zumindest dann wenn Zweifel aufkommen.
Meine Meinung ist,dass das OPC-Line Paket gerade zum weißen und schwarzen Mokka optimal passt.
Habe neulich einen dunkelroten mit OPC- Line Paket gesehen beim Händler das hat mir nicht so gut gefallen.