Dein Freundlicher ist wohl noch nicht up to Date oder wie das heißt
Beiträge von kdnordsee
-
-
Ganz schon tief gefallen der Preis,ich war schon froh das ich mein Set im Netz für 599 Euro (Händler wollte 729 Euro) bekommen habe,na ja....
Scheint wohl ausverkauft zu werden. -
Sieht ganz gut aus.Die Aufhängung der Armlehne ist aus Kunststoff?Also von der Schraube am Sitz bis zur Lehne?Frage mich ob das hält.Klar es ist nur eine Armauflage aber wenn man sich vielleicht mal etwas kräftiger darauf abstützt...vielleicht kannst du deine Erfahrung nach ein paar Wochen nochmal schreiben.Ist auf jedenfall interessant.
-
Bei meinen 19 Zoll mit allem drum und dran 49,50 Euro.So unterschiedlich ist das.
-
sehen gut aus nur ich hätte noch nicht gewechselt.
Wir sind hier an der Küste.Da gibts so gut wie keinen Schnee im April.Nachtfrost hatten wir auch schon länger nicht mehr.Und wenn noch was kommt dann bleibt der Mokka in der Garage und wir nehmen dann das Auto meiner Frau.
Grüße -
Die 19er sehen schon sehr gut aus.
Erst recht weil sie Silber sind
Stimmt,gerade beim schwarzen Mokka kommen diese Felgen gut zur Wirkung.
-
Unser hat die Sommerreifen schon fast drei Wochen drauf.Zur Not,falls es Wettermäßig noch mal anders wird muss unser Zweitwagen ran.Aber ich denke der Winter hat sich verabschiedet.
-
Also ganz ehrlich gesagt mag ich diese schwarzen Alus nicht,mir fehlt der Kontrast.Aber zum Glück ist alles Geschmacksache,sonst wären alle Autos gleich
-
Na denn Gute Fahrt und viel Spaß mit dem schicken Mokka X !!!!!!!
-
Hallo zusammen!
Die Rückfahrkamera in unserem Mokka Edition 4x4 ist eingebaut! Wir haben uns für die Variante mit Originalteilen entschlossen und es funktioniert alles bestens! Unser Opel-Händler, Franke-Automobile in Weiden, hat die benötigten drei Kabelsätze für die Heckklappe, hinten oben im Heck und die Kabel zur Kamera bestellt und eingebaut. Auch die Kamera ist das originale Ersatzteil, welches der FOH in die "ausgesägte" Öffnung eingeklippst hat. Die Freischaltung erfolgte durch Opel.
Alles in allem hat der Einbau samt Teile 500,--€ gekostet.Ich kann es nur empfehlen!
super Preis!Hätte auch lieber die Originale Kamera.Aber wie schon mal hier geschrieben wollten die beiden Opel Werkstätten in meiner Nähe das nicht bei meinem Mokka X einbauen,bzw. können die es nicht