Das stimmt natürlich,es sind zwei unterschiedliche Radioanlagen.Aber in der Beschreibung steht auch das man für den Mokka X nichts programmieren muss und auch das Linien angezeigt werden.
Anscheinend wurde die Platine vom Intellilink 4.0 mal geändert....,so hat es mir mein Händler erzählt.
Beiträge von kdnordsee
-
-
Super das es so einfach geklappt hat.Bei meinem Mokka X gab es jedoch große Probleme.Der Einbau war einfach aber es musste noch einiges codiert werden.Zum Glück konnte mein Händler sich mit dem Pap-Shop kurzschließen so das es letztendlich,leider ohne Hilfslinien dennoch geklappt hat.Also scheint es doch große Unterschiede vom Mokka zum Mokka X zu geben.
-
Abschrauben,auch wenn man vielleicht schwer rankommt.Dauert ja nur einen Moment.
-
Knapp daneben ist auch vorbei.
Das rote R bedeutet Richthofengeschwader.In diesem Fall das Geschwader 71.Da war die letzte Phantom stationiert.
Das rote R haben viele hier in der Gegend,natürlich auch Auswärtige oder Ehemalige Soldaten die hier stationiert waren. -
Hallo,
bin kein Aufkleber Fan,aber das rote R gehört bei meinen Autos immer drauf. -
Das erste nach dem Motorstart was ich mache ist den Knopf zu drücken um die Start-Stop gedönns auszuschalten.
-
Schade das die Sharkantenne nicht übernommen wurde.
-
Das sehe ich genauso.Wenn der Meister was zusagt,dann sollte man das auch einhalten.
-
Bevor ein Auto mit DSG zugelegt wird, empfehle ich das Modell unbedingt im einen Parkhaus mit schönen Steigungen zu testen.
Ausserdem empfiehlt sich für die Probefahrt keinen Zettel mit Kasko-Selbstbeteilung im Schadensfall zu unterschreiben (so 1000EUR oder so).
Erst wenn das Modell auch im Parkhaus überzeugt, dann kann man schauen.
DSD kann mitunter sehr ruppig sein.
Munter bleiben.
Ich hatte mit meinen Touran Bj. 2007 (105 PS) überhaupt keine Probleme mit dem DSG,Probleme hatte die 140 PS Touran,da stotterten einige rum wir Fahranfänger.Das lag an der tollen Mechatronic von VW.Wichtig ist,das das DSG alle 60000 km seinen Ölwechsel bekommt.
-
Nach neun Jahren Touran DSG kann ich sagen,dass das DSG Getriebe weicher und direkter schaltet.Aber nach einer kurzen eingewöhnungsphase mit meinem Mokka Automatik trauer ich dem DSG Getriebe nicht nach.
Würde mir immer wieder einen Automatik kaufen.