Seit dem Update im November und nach einigen Kilometern fahren ist mir weiterhin nichts aufgefallen beim Mokka.
Wie siehts bei euch aus?
Beiträge von kdnordsee
-
-
Hat meiner auch in den LED Rückleuchten
Bei meinem damaligen Touran war das auch und laut VW normal.
-
Hallo.
Ja ist vom Fotografieren.
Ich bin auch zufrieden,sicher wäre deine Original Version besser gewesen aber das wollte mein Händler nicht. -
So,Kamera ist drin vom PapShop.Aber mein Händler hatte richtig Probleme.Eigentlich sollte ja bei der Kamera nichts mehr codiert werden,aber es kam nur ein graues Bild.Erst auf Nachfrage und Mithilfe vom PapShop konnte geholfen werden,es wurden dann Codierungen vorgenommen.Nun funktionierts,allerdings ohne Linien.Dafür wurde es dann doch teurer,da Zeitaufwendiger,Einbau der Kamera und OPC-Line Paket einbauen nun knapp 690 Euro.
-
Einbau der Kamera und anbau des OPC-Line Satz um die 500 Euro für beides.
-
Klasse!!Schön das es funktioniert.
Meine "nicht Originale" Rückfahrkamera vom PapShop wird heute oder morgen bei meinem Opel Händler verbaut.Ich hoffe die bekommen das hin....
-
Na ist doch super.Ich habe mit 2 Sendern Empfangsprobleme, aber die höre ich sowieso nicht.Die restlichen Sender haben guten Empfang.
-
Hallo.
Also ich hatte mit Einbau der Armlehne überhaupt keine Probleme obwohl ich zwei Linke Hände habe.Hast du die Armlehne richtig auf die Arretierung gedrückt?
Würde dir gerne helfen aber du wohnst ja nicht um die Ecke
Vielleicht hat noch jemand anders hier einen Tip.
Viele Grüße -
Hallo.
Betrifft die „Fehlkonstruktion“ des Handbremsseiles auch den Mokka X oder wurde das bei dem Modell geändert?Weiss da jemand von euch? -
Also bei demAuto meiner Frau,ein Peugeot 207cc läuft der Lüfter im Sommer auch lange nach.Das kannte ich von meinem Touran nicht.Beim Mokka ist mir das auch noch nicht aufgefallen.