Unser ist auch dran wegen des Softwareupdates.Habe gerade mal bei my Opel geschaut.Mein Händler hat auch erst heute bescheid bekommen deswegen
Beiträge von kdnordsee
-
-
Ich drücke bei jeder Fahrt den Taster zum Abschalten der Start/Stop Automatik.Es nervt mich ebenso.Brauche ich nicht.Zum Glück kann man das per Taster deaktivieren.
-
Gibt es auch einen anderen Namen für "Inlett-Stift"?Kann nichts finden unter diesen Namen.
-
Danke euch-ihr seid die Besten
-
Moin.
Habe mir auch die Antenne Sport (65202296761) von BMW gekauft.Diese hat aber nun einen kleinen Spalt zum Antennenfuß.Kann das ein Problem wegen Regenwasse werden?
Habe auch schon versucht das Gewinde ein wenig abzufeilen aber auch das hat nicts gebraucht. -
Ja,da kommt Freude auf.Gibt ja noch andere Opel Händler in meiner Nähe.Mir wurden beim Autokauf auch Winterreifen vom Verkäufer zugesagt,ob ich welche bekomme steht auch noch in den Sternen.....aber ich weiss das ist ein anderes Thema.
-
So,nach 14 Tagen habe ich einen Preis erhalten,(auf nochmalige Nachfrage).Der Einbau der PaP-Shop Rückfahrkamera soll bei 1150 Euro komplett liegen.Heftig....
-
Niedersachsen
-
War heute bei Opel um nachzufragen was das Einbauen einer originalen Rückfahrkamera kosten würde.Eine Originale Version wird nicht verbaut,da anscheinend nicht möglich so der Mechaniker .
Dafür haben die mir die Version vom PHP Shop angeboten.Bin nun auf das Angebot gespannt.
Grüsse -
Da ich zwei mega linke Hände habe und mir der Weg zum Pap Shop zu weit ist,würde mich mal interessieren was der Freundliche für die Rückfahrkamera mit Einbau dafür möchte.Hat das schon mal jemand für das R 4.0 Intelli Link angefragt?
Grüße