Also meiner mit Automatik läuft wie sonst auch,habe keine Veränderung festgestellt.
Beiträge von kdnordsee
-
-
Habe gestern das Update bekommen.Merke davon aber nichts.
Der Mokka sollte vor dem Update im kalten Zustand geruckelt haben.Ausserdem soll er jetzt sparsamer sein..... -
Ja.Das mit dem hohen Ölverbrauch hat der Mechaniker bei der Terminvergabe mir auch erzählt.Bin gespannt....
-
Du bekommst Bescheid.Ich habe aber auch angerufen.
-
Unser ist auch dran wegen des Softwareupdates.Habe gerade mal bei my Opel geschaut.Mein Händler hat auch erst heute bescheid bekommen deswegen
-
Ich drücke bei jeder Fahrt den Taster zum Abschalten der Start/Stop Automatik.Es nervt mich ebenso.Brauche ich nicht.Zum Glück kann man das per Taster deaktivieren.
-
Gibt es auch einen anderen Namen für "Inlett-Stift"?Kann nichts finden unter diesen Namen.
-
Danke euch-ihr seid die Besten
-
Moin.
Habe mir auch die Antenne Sport (65202296761) von BMW gekauft.Diese hat aber nun einen kleinen Spalt zum Antennenfuß.Kann das ein Problem wegen Regenwasse werden?
Habe auch schon versucht das Gewinde ein wenig abzufeilen aber auch das hat nicts gebraucht. -
Ja,da kommt Freude auf.Gibt ja noch andere Opel Händler in meiner Nähe.Mir wurden beim Autokauf auch Winterreifen vom Verkäufer zugesagt,ob ich welche bekomme steht auch noch in den Sternen.....aber ich weiss das ist ein anderes Thema.