Ist alles Geschmackssache.Habe den Facelift gehabt und fand ihn schöner und moderner von aussen.
Innen auf jedenfall wegen der Instrumente und Beleuchtung.
Der Mokka Vfl. hätte mir zuviele Taster gehabt.
Ist alles Geschmackssache.Habe den Facelift gehabt und fand ihn schöner und moderner von aussen.
Innen auf jedenfall wegen der Instrumente und Beleuchtung.
Der Mokka Vfl. hätte mir zuviele Taster gehabt.
Alles anzeigenMoin
und ich fahre seit Dezember das erste Mal Ganzjahresreifen. Ich war die Wechselei satt.
Mal gucken wie sie sich bewähren
Gruß
Ulli
Auf dem Auto meiner Frau sind auch Ganzjahresreifen drauf,für unsere Region völlig ausreichend.Bei meinem BMW waren zwei Sätze gute Reifen dabei,sonst hätte ich mir dafür auch Ganzjahresreifen gekauft.
ja hier bei uns an der Küste heute auch noch um die 0 Grad mit leichtem Schneefall.
Denke auch bis ende März wäre es vernünftig.
wäre bereit für Aktion Schulschiff gerne schon meinen Beitrag an Dich zu überweisen. Geht doch bestimmt ohne grossen Umstand über " Paypal" , Freunde an Freunde. Dann hast Du nicht so grosse Unkosten .
Gruss Uwe
das ist eine gute Idee hoppi.Wäre auch sofort dabei.
Ja echt schickes Auto.Viel Spaß damit
Ja echt schickes Auto.Viel Spaß damit
Schlimm mit den Ersatzteilen.In einem der reichsten Länder so ein Mangel.
Bei Leihwagen bin ich immer vorsichtig wegen der Selbstbeteiligung.
Mit dem Seat machst bestimmt nichts verkehrt. Und wenn man das Auto vorher probegefahren ist und alles passt dann kaufen
Hatte mir auch den Mokka B (Corsa E auf Stelzen) angesehen.Schon beim Probesitzen hat es mir gereicht wegen der breiten Einstiegskante.Hatte echt Probleme vernünftig reinzukommen.Wollte ja gerne bei Opel bleiben aber die ganz neuen Modelle sind nicht mehr "meins"