Beiträge von kdnordsee
-
-
Herzlich Willkommen bei uns !!
-
gibts da keine Probleme mit dem Starter Akku (12Volt)?habe mir ja den Hyundai Ioniq angesehen,der hat ja ordentliche Probleme damit,so als wenn der die Steuergeräte im Ruhestand doch nicht ganz runterfährt.
-
ja das stimmt das die Kabel im Himmel verlaufen und zur Heckklappe gehen und dann durch die Gummitülle in die Heckklappe.Vielleicht ist da irgendwo ein Wackelkontakt.Habe damals für die nachgerüstete Kamera beim Pap Shop mit einbau 400 Euro bezahlt.Wartezeit ca. 1,5 Stunden.Wie gesagt alles wie das Original.
-
Ok,bei meiner nachgerüsteten war es das kleine Steuergerät der Kamera hinter dem Radio.Das hatte eine Macke.
-
Hallo Ralf.
Isi sehr ärgerlich,kann ich gut verstehen,hatte das gleiche Problem wackeln,Streifen usw. auch nur sporadisch.Aber meine Kamera wurde nachgerüstet,sieht genauso aus wie das Original-kein Unterschied.Ist deine Kamera original vom Werk aus drin?
-
Aber nicht umsonst machen immer mehr kleine Händler zu wenn die Kunden schon ihre Teile oder Öl mitbringen.
Die Devise sollte leben und leben lassen lauten.
Die Quittung wird irgendwann sein das eine Hand voll Ketten die Preise vorgeben werden.
Und denn gibt's wieder weitere viele traurige Gesichter.
In dem Sinne allen gute und sichere Fahrt ...
Stimme ich dir zu 100% zu.
Wenn ich ins Restaurant gehe nehme ich meine Getränke auch nicht mit.Würde niemals auf die Idee kommen eigenes Öl mitzunehmen.Das wäre mir schon bisschen peinlich-meine Meinung.
-
Immer bei meinem Opel Händler.Komplett nach Wartungsplan und ohne das eigene Öl mitzunehmen .
-
Hatte unser Mokka X auch zwischendurch.Erst dunkel,dann nach ein paar Kilometern war das Display wieder da,Radio spielte aber von Anfang an.
Alles nur sporadisch.
Der Foh meinte nur es gibt da keine Möglichkeit,auch kein Update.Wobei sich unser Händler bei Rückfragen nach dem kauf unser Autos nie richtig bemüht hat unsere Fragen/Probleme zu lösen.
-
Für die >ELECTRICTRIC MOKKA e< Nutzer mag die App noch nützlich sein.
Für mich mit dem Verbrenner ist die App so nützlich wie ein Pickel am Po.
Richtig.Ich habe die App schon gelöscht da hatte ich meinen Grandland noch,hat nie richtig funktioniert.Jetzt beim Insignia läuft die gar nicht mehr.