Also vom Bild her gefällt es mir schon richtig gut... - Danke!!!
Hast Du irgendwelche gute oder auch schlechte Erfahrungen mit „rot“ gemacht?
Also vom Bild her gefällt es mir schon richtig gut... - Danke!!!
Hast Du irgendwelche gute oder auch schlechte Erfahrungen mit „rot“ gemacht?
Hallo zusammen,
Unser FOH kann uns nicht mit einem Anschauungsmaterial dienen, hat einfach keinen Zugriff auf einen Mokka mit rotem Leder. Ich möchte es mir aber unbedingt vorher mal anschauen bevor die Unterschrift unter den Vertrag kommt.
Deshalb meine Frage: gibt es ein Forumsmitglied aus dem Großraum Stuttgart/Böblingen der uns Mals seinen Mokka zeigen könnte? Ich würde mich auch über Bilder aus dem Innenraum freuen. Die Bilder aus dem Konfigurator sind nicht sooooo aussagekräftig!
Hat sonst jemand Erfahrung mit dem roten Interieur?
Danke und Gruß aus Hildrizhausen
Uli
Guten Abend,
Bin über nen Vermittler bei Mauerhoff gelandet und muss sagen : TOP!!
Jetzt weiss ichs, direkt wäre es natürlich noch billiger gewesen, bin aber auch so sehr zufrieden was den Preis angeht! Alles völlig unkompliziert, keine Anzahlung...... Am Schluss Auto gegen Euros. Autos so wie bestellt, alles tut, nix fehlt!!
Gruss aus S
Uli
Na dann noch viel Spaß beim Warten und ganz ehrlich, jeder einzelne Tag Warten lohnt sich - ein richtig geiles Autole!!
Nur so nebenbei, ob Du bei einem möglichen Wiederverkauf schreibst Erstzulassung 12/13 oder 01/14 macht sich im Geldbeutel absolut nicht bemerkbar............
Gruß
In Deiner EG-Übereinstummungsbescheinigung, die Du eigentlich mit den Fahrzeugpapieren mitbekommen haben solltest stehen noch viele andere Grössen und die darfst Du verwenden....
Gruss Ili
die Schlaumeier haben nicht etwa ein Rechtslenkerauto genommen, sondern nur das Foto gedreht (kannst Du auf der Radiobeschriftung gut sehen, haben also das Linkslenkerbild einfach gedreht )
Hi Blackedition,
Hast Du die Halterung trotzdem rechtsseitig montiert? Taugt sie was, stabil genug für ein doch schweres Navi?
Danke und Gruß aus S
Uli
Moin,
kannst Du nicht dauerhaft abschalten!
Mal abgesehen davon, wieso stört Dich den an S/S? Geht doch nur "In Betrieb" wenn Du quasi stehst, Gang rausnimmst und auskuppelst.
Gruß aus Stuttgart
Uli
gestern kurz Nägel mit Köpfen gemacht und bestellt:
http://www.asa-wheels.de/?site=design_details&did=48
schwarze seidenmatte Alus mit 215/65er 16 Zöller Dunlop SP Wintersport 3D.....
Größer und breiter wird nur unnötig teuer!
ohne dass es mich eigentlich was angeht, aber ist es nicht so, dass auf Seite 10 der Preisliste unter "Lederausstattung" eindeutig steht "Sitzkontakflächen in Leder"?
Mag sein, dass man sich unter Lederausstattung was anderes vorstellt!?
Uli