Hallo, welches Baujahr hast du denn? Laut Werkstatt gibt es ein Update für Bj 17, 18. Meiner ist 2016 und sie wissen nicht ob das Update was bringt!?
Beiträge von Lina
-
-
Hallo, hab heute in der Werkstatt angerufen, warte auf einen Rückruf wegen evtl. Update!! Und ich habe mir auch diese Gurtschlösser bestellt!!!
-
Eigentlich mit Sitzplatz Erkennung (was ich nicht glaube zumindest habe ich noch keine Kabel in der Sitzfläche gesehen) oder wenn das Gurtschloss während der Fahrt geöffnet wird
VG
FrankHallo, bei piepst es, sobald ich das Auto anlasse und wegfahre!
-
Moin @Lina
ich habe deinen Beitrag hier her in die Rubrik "Elektrik" verschoben.Versuche doch einmal das Gurtschloß einzustecken und wieder zu lösen. Vielleicht auch mehrmals. Vielleicht hakt da nur kurzfristig was.
Da es auf den hinteren Sitzen keine Belegungserkennung gibt, tippe ich auf Gurtschloß.
Gruß
Ulli@Lina
das selbe Problem habe ich auch (nur bei mir Rechts). Bei der Terminabsprache für die Inspektion habe ich das mit angesprochen. Der Annahmemensch hat kurz mit dem Werkstattmeister telefoniert und der kannte das Problem schon , soll ein Update dafür geben. Na bin mal gespannt ob das Update Morgen zur Verfügung steht , da ich Morgen den Inspektionstermin habe.
Gruß UweDanke, für Info! Werde gleich morgen in der Werkstatt anrufen
-
Wer kann mir helfen, der Gurtanschnaller von der Rückbank (hinten links) piepst, obwohl dort keiner sitzt!