Hallo Kevin,
ich fahre die gleiche Kombi und die ist sehr sehr hart. Ich werde meine Jetzigen runterfahren und dann einen Komplettsatz kaufen.
Grüße Manne
Hallo Kevin,
ich fahre die gleiche Kombi und die ist sehr sehr hart. Ich werde meine Jetzigen runterfahren und dann einen Komplettsatz kaufen.
Grüße Manne
Hallo,
der Mokka wurde 2018 auf mich zugelassen, war Reimport aus Spanien.
Grüße
Manne
Hallo zusammen,
bis jetzt merke ich am Starten noch nichts, Spannung fällt beim Starten auf ca. 10,5 Volt ab, werde die Batterie (alter 7 Jahre) aber im Herbst tauschen. Mokka steht immer in der Tiefgarage.
Grüße
Manne
Hallo zusammen,
danke für eure Hinweise.
Grüße
Manne
Hallo zusammen,
mein FOH wollte für AGM Batterie incl. Austausch 380 € haben. Mache es aber jetzt für ca. 150 € selbst.
Grüße
Manne
Hallo zusammen,
bei mir ist es leider nicht sicher ob ich kommen kann.
Schöne Grüße
Manne
Hallo zusammen,
habe unter der Suche leider nichts gefunden: Wenn ich über den USB-Port AndroidCar benutze (Googlemaps z. B.) wird dann auch gleichzeitig das Handy geladen?
Danke und einen schönen Tag
Manne
Hallo zusammen,
wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei:
Teilnehmer:
1. jr62
2. Helg-Adm
3. Gosth ?
4. Miff20 ?
5. Wolle-e ?
6. mannitoba
Hallo zusamen,
ich wäre auch dabei.
Grüße
Manne
Hallo miteinander,
meiner lebt auch: Manchmal hupt er beim Abstellen des Motors zweimal und die Rückbank meldet sich auch manchmal mit piepsen, dass sie anwesend ist. Hinten habe ich meine Mitfahrer "Niemand" angeschnallt - da ist jetzt Ruhe und das Hupen, na ich schaue dann ganz unschuldig.
Aber meinen Mokka möchte ich nicht missen, wir sind ein Herz und eine Seele da ich auch nicht perfekt bin.
Schöne Grüße
Manne