Hi.
Aber das Kabel kann sein bleiben im Port.
Hi.
Aber das Kabel kann sein bleiben im Port.
Hi.
Sieht gut aus. Eine Frage werden die USB Ports verdeckt bzw. kann man die Anlage montieren wenn ein Kabel drin steckt. Meine dashcam bekommt darüber Strom. Danke
Hi.
Die Restreichweite unten rechts, gibt es jetzt erst seit dem letzten Modeljahr 10/2023, Vorher wurde das nie im Mokka angezeigt. ich habe seit es den Mokka B gibt 5 Mokka geleast und jetzt erst der letzte kann dies. bzw. zeigt das auch unten rechts an.
Gruß
Hallo zusammen.
Ich habe heute einen Mokka B 10/2023 bekommen.
Mir ist aufgefallen das jetzt nur noch die Parksensoren hinten piepen wenn sich dort was befindet. Vorne wird es nur auf dem Display mit diesen Balken angezeigt.
Außerdem blinkt im Tacho jetzt diese Leuchte sobald ein pasted-from-clipboard.png sich ein Hindernis in der nähe der Sensoren befindet. Des Weiteren kann man das System scheinbar nicht mehr deaktivieren. den Knopf in der Konsole gibt es nicht mehr.
Mein letzter Mokka B hat vorne immer gepiepst. Muss man sich auch erstmal dran gewöhnen.
Genauso wenn man jetzt Start/Stop deaktivert leuchtet die ganze Zeit eine Gelbe leuchte im Tacho unterhalbe der Lampen Leuchte total nervig.
naja
Moin.
Nur mal so als Info.
Ich habe eine Mokka B aus September 2022 und meiner merkt sich wenn ich die Klima aus hatte und neu Starte dann bleibt diese auch aus.
Vielleicht wurde ja die Software angepasst.
Gruß
Hallo zusammen.
Ich fahre eine Mokka B.
Mir ist heute aufgefallen, dass die Zierleiste die um den Scheinwerfer (Chrom / Schwarz) ist, nicht so gut passt.
Ich habe einen Relativ großen Spalt so das man praktisch durch schauen kann (siehe Bild / Rote Kreise) allerdings ist es auch so das meiner Meinung der Scheinwerfer zum Visior nicht ganz passt, siehe grüne Pfeile.
Dieser müsste eigentlich ein Stück tiefer und unten ein stück raus.
Ist der Scheinwerfer mit der Zierleiste zusammen, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann da diese zur Stoßstange relativ gut passt.
Bei meinem anderen Mokka B ist es auch so nur nicht ganz so groß. links sieht bei beiden Super aus.
Hat jemand ein ähnlicher Problem?
DANKE
Hallo zusammen.
Ich habe eine Mokka B gebaut im September 2022 und bekommen im März 2023.
Habe jetzt gut 2500km drauf. Mir ist aufgefallen das hinten links die Bremsscheibe zu hinten rechts immer etwas wärme wird. Habe es jetzt Paarmal gemessen immer so 15-20grad wärme. Beispiel links 60 rechts 45.
In der Werkstaat auf dem Bremsprüfstand wurde festgestellt das links der Reibwert etwas höher ist und es daher kommen kann. Ansonst ist alles freigängig und im rollen schleift auch nichts. Trotzdem irgendwie komisch.
Hat jemand sowas schon festgestellt?
2. Ich habe das Gefühl wenn ich abbremse und so ab 30-25km bis zum stillstand hört man es vorne links schleifen. Also praktisch das Reibgeräuch des Bremsklotzes auf der Bremsscheibe, muss es ja auch irgendwie sein. Hat jemand sowas auch schon festgestellt. Der Mokka meiner Frau ca. 2 Wochen vor meinem gebaut macht das auch aber nicht so hörbar wie meiner.
Habe am 10. Mai ein Termin zum checken.
Bremsen tut er ganz nochmal also keine Einschränkungen oder so.
DANKE
Guten Morgen.
Weis jemand oder hat sogar Textil Fussmatten im Mokka B wo auch die Abstellfläche linker Fuss geschützt ist?
DANKE