Hi.
Was für ein Klettband hast du den genommen?
Hi.
Was für ein Klettband hast du den genommen?
hmm schade.
das es ein Leasing Fahrzeug ist kann ich das so nicht machen.
Guten Morgen
@CASPER
Wie hast Du die Leuchte am Dachhimmel befestigt? Doppelseitiges Klebeband.
DANKE
Achso. aber dann weißt du ja vielleicht was da bei deinem Arbeitgeber schiefläuft? Oder was der Grund dafür ist, das die alle ewig irgendwo rumstehen ?
Weil ich sage mal so, sehr positive Werbung deines Arbeitgebers ist das nicht gerade. da wird es viele Leute (inkl. mich) geben, die sich nie wieder ein Fahrzeug dieses Konzerns bestellen.
Soll jetzt natürlich in keinster Weise irgendeine Kritik gegen dich sein.
Sagen wir mal so. Zu ca. 90% hängt es an der Verfügbarkeit von LKWs bzw. Fahrer für die LKWs. Teilweise bekommen wir die Fahrzeuge nicht mal mehr vom Werksgelände runter.
LKWs tauchen nicht auf, werden ein paar Stunden vorher von der Logistikfirma Storniert. Aber da betrifft nicht nur Opel, das ist bei anderen Fahrzeughersteller das selbe Problem.
Dann bringt dein Händler da etwas mehr Eigeninitiative ein und ist schneller. Meiner ist gebaut am 8.September. Habe aber noch keinerlei Info bekommen
Ich habe kein Händler. Ich bin Werksangehöriger in Rüsselsheim, aber selbst wir haben auch keine Möglichkeit die Fahrzeuge schneller zu bekommen.
Moin.
Für alle deren Fahrzeug im September gefertigt bekomme haben, es sollte Bald soweit sein.
1. Mokka am 9 Sep. produziert wurde letzte Woche an mich übergeben
2. Mokka am 25 Sep. produziert bekomme ich jetzt am Mittwoch 15.3.
Alles wird gut
Hi.
Nein ich glaube nicht das die Fahrzeuge zurückgehalten werden wegen Mängel oder so.
Weil Auto meiner Frau wurde 9 September gebaut -> 17 Nov. in Poissy geholt nach Zülpich gefahren und jetzt am 27.02 habe ich endlich holen können
Meiner am 16 September -> 4. Januar in Poissy geholt nach Zülpich gefahren und steht jetzt dort rum.
Naja mal schauen.
Hi.
Ich dachte wegen dem Kennzeichen auf dem Mokka. WI-CC sind die Geschäftswagen bei uns.
Hi.
Fenderliner ist die Radhausschalle, die aus Kunststoff ist. Würde die fehlen gerade vorne sieht der Motorraum aus wie S** war zumindest früher so.