Guten morgen,
Macht es evtl.. Sinn den Fenderlinier vorher zu lösen und die Clipse von innen rauszudrücken.
DANKE
Guten morgen,
Macht es evtl.. Sinn den Fenderlinier vorher zu lösen und die Clipse von innen rauszudrücken.
DANKE
Ne leider nicht.
Ich weis nicht was mein Kumpel geschafft hat.
I don‘t know
Hi.
Ne die stehen in einem Bereich ab wo keine. Clipse sind
hey
Danke für die Antwort.
Das geht ja noch.
Weil bei einem Kumpel steht die an 2 / 3 Positionen so komisch ab. Keine Ahnung.
Wie tausche ich die am besten?
Kunststoffkeil von der Radhausschale aus und dann hebeln oder wie?
Vorher natürlich die schraube lösen
Hi.
Weiß zufällig jemand was die Leiste kosten würde??
DANKE
Moin.
Sind das so weise mit einem Gummi drum?
Von denen habe ich welche zu Hause liegen.
Hi.
Die Clipse sind ja nicht so schlimm.
Bleiben die Leisten wenigsten heile???
Hi.
Nein gibt es nicht.
Aber ich denke ehrlich gesagt das wird bei anderen herstellen auch nicht anderes sein das noch was am Fahrzeug gemacht wird und der Kunde nix davon weis.
Hi.
Ich kann was zum Zustand meines Fahrzeugs machen. Bin Werksangehöriger und mache Mitarbeiter Leasing.
Mein Mokka wurde September gebaut. Wurde am 07.11 in Poissy geholt und stand seit Dezember in Zülpich
Jetzt ist er endlich in Rüsselsheim.
Und was soll ich sagen, mein Termin wurde letzte Woche abgesagt weil nachgearbeitet werden muss. Tja habe es mir heute angeschaut.
Mein Mokka steht dort ohne Bumper vorne muss nach lackiert werden und dann der Schock Heckklappe wurde demontiert C-Säulen und B-Säulen Himmel abgelassen weil das Dach wohl einen Rissen Delle hatte.
Naja ich könnte kotzen. Viele sagen ist doch nur Leasing. Aber das ist für mich immer das einzige was ich mir könne bestelle auch immer volle Hütte.
Vorallem ich habe noch einen in Zülpich stehen
Gruss
Moin.
Ja die Stopfen sind mit einem Modeljahrwechsel eingeflossen, weil die Klebepads nicht wirklich an der Position halten.