Hallo zusammen
Kann mir jemanden sagen ob diese Kunstoffleisten am kotflügel am radkasten die auch über die Stoßstange gehen nur geclipst oder auch verschraubt sind
Danke.
Gruß Matthias
Hallo zusammen
Kann mir jemanden sagen ob diese Kunstoffleisten am kotflügel am radkasten die auch über die Stoßstange gehen nur geclipst oder auch verschraubt sind
Danke.
Gruß Matthias
Guten Morgen zusammen.
Ich habe hier in der Garage noch folgen Felgen mit Reifen liegen:
4x Dezent TZ Graphite matt 7x18" 5/105 ET 38 Traglast: 810kg Nabe: 56.6
4x Continental ContiEcoContact 5 215/55 R18 Sommer 99V 71/2/B/B/C1 XL
4x MX-Sensor CI titan / AFM / 80998010 (Autel)
Die Felgen/Reifen sind von 2019 wurden aber nur in der Saison 19 und 20 gefahren, da ich leider eine Unfall mit dem Fahrzeug hatte. Montiert waren diese auf einem Chevrolet Trax.
Seit dem liegen die Felgen/Reifen in der Garage. Ich denke das sie vorher nochmal ausgewuchtet werden müssten.
Die Felgen/Reifen weisen keinerlei Beschädigungen auf !!
Da diese nicht besser werden, gebe ich die Felgen/Reifen für eine kleinen Betrag für die Spardose meiner Tochter ab.
Ort der Abholung wäre Gau-Bickelheim
Bei Fragen bitte melden.
DANKE
MfG Matthias Balz
Moin Ulli.
Ich wollte eigentlich nichts an die Scheibe machen, da mir so ein Ding schonmal weggeschmolzen ist.
Deshalb habe ich nachgedacht über diese Konsole, weil auch in der Lüftungdüse das Handy wie ein Entenhintern wackelt.
Gruß Matthias
Moin zusammen.
Hat einer von euch schonmal die Kuda Konsole für den Mokka verbaut und kann was zur Montage bzw. Qualität sagen?
[Blockierte Grafik: https://www.telefonkonsolen-shop.de/out/pictures/generated/product/2/350_280_75/390x_2.jpg]
Hallo zusammen.
Was soll ich sagen
Habe zwei Mokkas bestellt (allerdings als Werksangehöriger in Rüsselsheim als Leasing Fahrzeug)
1. Mokka wurde am 19.9.22 produziert und wurde erst am 17. November in Poissy abgeholt und noch nicht da.
2. Mokka wurde am 23.9.22 produziert und steht seit dem in Poissy.
Bin mal gespannt wann die Mokkas hier ankommen.
Im Grunde ist es mir egal, weil ich ja das die Leasing Fahrzeuge davor noch habe.
Aber es liegt vor allem an den LKW-Fahrer.
Wie sagt mir eine Kollegin normal ist im Moment nichts und Prognosen kann man auch keine abgeben. Die Speditionen liefern wie sie LKWs und Fahrer haben.
Hi MackD
Kannst du mal ein Foto reinstellen wie das mit der Klappe aussieht.
DANKE
Hallo zusammen.
Also ich habe bis jetzt 2 Mokkas jeweils 9 Monate gefahren. Sowohl der Mokka aus 03.2021 GS-Line als auch der Mokka aus 01.2022 Ultimate hat beleuchtete Tasten am Lenkrad.
Gruß
Hallo zusammen.
Also ich hatte bis jetzt 2 Mokka.
Der erste war Baujahr März 2021 bei dem sogar die Heckklappe ca. 2/3 mm tiefer zum Dach stand und somit auch näher zur Stoßstange auch verstellten sich die Puffer nicht
Der zweite ist jetzt Dezember 2021 bei dem ist alles korrekt eingestellt und auch hier verstellen sich die Puffer nicht.
Bei KEINEM der beiden hatte ich so spuren gehabt, obwohl ich mindestens 4x am Tag öffne und schließe.
Ich haue die Heckklappe auch nicht wirklich zu. Ich lasse sie mehr oder weniger in Schloss fallen, so ca 15cm vom Schloss entfernt, was auch sehr gut klappt außer wenn es sehr kalt ist
Aber bis jetzt keine Probleme
Also ich rede von der auspreispflichtigen DWA
Hallo zusammen.
also wie gesagt mein Mokka ist Baujahr KW 50/2021 und habe es nochmal probiert.
Entferne ich mich mit automatischen Verschluss geht das Fahrzeug zu und die Lampe fängt auch sofort an zu blinken.
Die DWA ist sofort scharf !!! habe es getestet mit Fenster offen und reingreifen.
Vielleicht ist es einen MJ Änderung.