Beiträge von Breddorf

Habe jetzt das CD 400 gegen ein China Navi von Realmedia getauscht. Der Einbau war relativ einfach trotz fehlender Einbauanleitung.
    LFB funktioniert. Alle akustischen Signale z.B. Blinker, Sicherheitsgurt sind tot. Keine Temperatur- und Uhranzeige mehr (logisch, da der Monitor und das alte Radio entfernt wurden). Ebenfalls ist keine Bedienung des Radios über das Armaturenbrett möglich, sondern nur noch über das Touchscreen und LFB.
    Bin bis jetzt voll zufrieden.

Moin,
    Kann mir jemand erklären, wo beim Mokka 1,6L das Blinkerrelais sitzt.
    Ich möchte hier ein Akustik-Blinker-Teil anschließen, da das Originalsignal nach Radiowechsel nicht mehr funktioniert.
    Danke für schnelle Hilfe.

Moin,
    ich möchte in meinen Mokka EZ 01/16, 1,6L, 85kw, mit CD 400
    ein Einbau-Navi nachrüsten.
    Ich habe bereits in einen Astra(selbst eingebaut) und einen Mercedes (durch Werkstatt) China-Navis eingebaut. Die Dinger haben immer einwandfrei funktioniert.
    Ich möchte in den Mokka jetzt ebenfalls so ein Teil einbauen.
    Bedingung: LFB und Bordcomputer müssen weiterhin bedienbar sein.
    Die Auswahl ist hierfür sehr unübersichtlich. Wer kann Tipps geben (Erfahrungen mit China-Navis habe ich bereits)?
    Es werden z.B. Teile angeboten, bei denen das Display des CD400 entfernt werden muss, um dort das neue Display zu installieren. Passt das alles oder gibt es dafür extra Blenden o.ä.?
    Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.