DARKMOON BLUE... Mit AHK...1.4. Innovation Automatik wie gehabt. Wurde in Spanien gebaut... Verbindliche Bestellung war am 31.August. Gebaut um den 3. Oktober herum lt. dem Internetlink und stand am 29.10. beim FOH auf dem Hof. Foto Anhang bekomme ich nicht hin ist immer zu groß. Mehr als 1mb.
Hallo Schirrmie, besten Dank für die Info.
Ich bin gespannt, was mir der Händler morgen, am Montag, mitteilt als Lieferzeit.
Ich hoffe ja, dass das Tiefseeblau auch in Spanien gebaut wird, wie dein darkmoon blue, was es ja nicht mehr gibt, lt. Konfiguration.
Mein Problemm ist, dass mein bisheriger Opel Vectra Caravan Cosmo Plus nur noch bis Februar 19 TÜV hat. Natürlich könnte man ihn Ende Februar dann beim TÜV vorführen und hätte nochmal 4 Wochen gewonnen. Dann wäre Ende März.... Aber eine neue Plakette bekommt er ohne größere Investitionen nämlich leider nicht. Deshalb habe ich ja hier im Forum ja schon, voller Angst , Wartezeiten von bis zu 5 Monaten gelesen, u.a., weil das Fahrzeug in Korea gebaut wurde. Habe schon mal die Avis Mietpreise für 4 Wochen Mietzeit gecheckt, aber das geht ja erst bei über 700 € los. Auch die Angebote auf mobile und autoscout, statt eines Neuwagens haben wir schon in Betracht gezogen. Aber das alles ist sehr eingegrenzt, denn meistens ist das Schiebedach und die AHK, welche meist nicht vorhanden sind, das K.O.-Kriterium.
Beste Grüße
Angela