Ich denke ich habe das schon irgendwo erwähnt. Ich hatte Kondenswasser in den Rückleuchten. Der FOH hat die zunächst ausgebaut um Löcher zu bohren. Hat aber leider nichts gebracht. Nach zahlreichen Absagen hab ich die nachher bis aufs Blut genervt, dann wurden die getauscht
Funktioniert haben die Scheinwerfer aber schon nach den bohren nicht mehr
Beiträge von Rennsemmel
-
-
Was meinst jetzt? Sitz grad auf dem Schlauch
-
Wäre natürlich super dann habe ich schon mal einen Trumpf im Ärmel wenn es hart auf hart kommt
-
Ja nichts. Siehst doch funktioniert auch, jedenfalls besser wie bei mir
-
Erstmal danke für die Mühe mit die Pläne. Ist lieb von dir aber ich fahr einen X obwohl mir das vom A leider genau so wenig sagt
Das die Scheinwerfer manuell funktionieren das wusste der Meister.
Ich häng dir mal ein Foto an wie sich das mit der Automatik Einstellung verhalten hat, ich hoffe das ist scharf genug
Ich glaube bzw. ich bin fest davon überzeugt das mit dem Aus- und Einbau meiner Rückleuchten gehörig was schief gelaufen ist.
Jedenfalls fing da der Ärger erst an, vorher hat alles perfekt funktioniert. Logo, die suchen jetzt einen doofen der für Ihre Fehler gerade steht. Erst heißt es die Sicherung kann erst Monate später den Geist aufgegeben, völlig normal. Bei den Telefonat von letzter Woche, ja die Scheinwerfer funktionieren wahrscheinlich nicht mehr seid ich die Birnen gegen die LED's getauscht habe, ich habe das angeblich nur nicht bemerkt - einfach nur lächerlich echt. Das war im Dezember. Ich fahr doch nicht knapp 3 Monate mit defekte Scheinwerfer. Der Mechaniker scheint ja dann wohl auch ziemlich blind zu sein. Normalerweise überprüft man doch nach der Montage der Rückleuchten ob alles noch funktioniert, oder sehe ich das falsch? Abgesehen davon, ich war im Februar und März etliche male oben und niemand hat die defekten Scheinwerfer bemerkt - schon fraglich echt. Auf die LED's in der Sonnenblende sind die gekommen weil diese angeblich auch nicht mehr funktioniert haben, sei mal so dahingestellt.
Gehen wir jetzt mal vom Foh seiner Theorie aus. Der defekt kommt von der Sonnenblende und liegt doch schon seit Dezember vor. Wie kommt des das ich von Anfang Februar Fotos von der Beleuchtung der Blende habe?
Meiner Meinung nach stinkt da was gewaltig ganz ehrlich.
Die LED ist nicht defekt, die ist immer noch in der Blende verbaut und leuchtet nach wie vor. Die Sicherung ist seitdem auch nicht mehr geflogen. Kann aber laut FOH morgen schon wieder anders sein. Die verunsichern mich total, wenn ich unterwegs bin, halt ich immer öfter an um mich zu vergewissern ob auch alles noch funktioniert
Ich hoffe das ganze klärt sich bald auf, dass macht mich richtig krank echtDa bei Dir die Foh sehr weit weg sind,könnte man auch einen anrufen,den Fehler schildern und fragen wo er zuerst nachschauen würde.
Hab ich gemacht. Das erste wonach er sehen würde wäre die Sicherung Begeistert ist er von LED's jetzt aber auch nicht - nichts mit Made in Deutschland, alles China Ware
Screenshot_20190410-151109_Gallery-1.jpg -
Egal, ich lass das jetzt alles mal auf mich zukommen, mir bleibt eh nix anders über
-
Na also, wußte ich's doch das des gar nicht sein kann
Bist ein Schatz
Ich halte euch auf alle Fälle auf den laufenden, egal wie es aus geht -
Mit meinem S8
Nein, die LED ist neu hab ich extra bestellt, ist aber die selbe wo in meiner Sonnenblende ist.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wir haben uns missverstanden. Nicht meine LED's in der Sonnenblende ist durchgebrannt - sie leuchtet ja immer noch - sondern die Sicherung im Auto. Die LED soll daran aber Schuld sein. -
Mach vom Unteren bitte mal ne scharfe Version
Ich hoffe jetzt ist es besser, anders bekomm ich es leider nicht hin. Außer den Schriftzug Hypercolor ist auf der Rückseite eigentlich nichts weiter zu sehen. Wenn du möchtest kann ich dir die LED auch mal zuschicken, dann kannst du sie in Ruhe auseinander nehmen
Screenshot_20190409-213738_Gallery.jpg20190409_213547.jpg -
Aber die Brauchst du als Beweismittel Ansonsten kanst du dir das Klagen sparen ... Wobei du natürlich exakt die benötigst die Schuld sein sollen!!!
Und für die Bilder!
Die LED von Hypercolor ist heute angekommen - das ging ja mal fix
Ich hoffe die Fotos reichen dir aus. Wie oder was soll ich denn jetzt daran zerlegen Also Glas ist schon mal nicht drumrum 20190409_171638.jpg20190409_171600.jpg