Hallo Koralle,
ich bin durchaus an einem Mokka-Stammtisch interessiert .
Allerdings warte ich noch dringend auf die Bohne.
Grüße
Nico
Hallo Koralle,
ich bin durchaus an einem Mokka-Stammtisch interessiert .
Allerdings warte ich noch dringend auf die Bohne.
Grüße
Nico
Nach Stand meiner Zahlen gilt folgendes Ranking unserer Langzeitwartenden:
.
.
9. DFensF 05.06.
.
Juchhu, nun habe ich es auch in die Top 10 geschafft
Laut meinem FOH sollte es nächste Woche dann auch endlich soweit sein.
Kann es evtl. am Berganfahrassistent liegen, da dabei die Bremsen noch etwas länger zupacken?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
Das Öffnen und Schließen der Fenster, mit der Fernbedienung nennt sich "Komfortschaltung". Mein BMW BJ 1999 und der Astra G meiner Freundin hatten dies auch schon. Wobei wir es beim Opel erst mitbekamen, als neue Fensterheber benötigt wurden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Na denn, ich komme auch aus Thüringen Eisenach
Mokkania:
Aber die Thüringer sind auf dem Vormarsch
Das klingt natürlich einleuchtend und macht Sinn.
Bisher kannte ich das TC nur, wenn man andere Musikquellen genutzt hatte, und es dann durch den sog. "Hinztriller" aktiviert wurde.
Hallo zusammen,
ich habe gerade in meiner Bestellbestätigung gelesen, dass das Navi 950 einen Doppeltuner besitzt.
Ich stehe vermutlich auf dem Schlauch, aber wofür wird der genutzt. Kann man da 2 Sender gleichzeitig hören ? Ich kenne Doppeltuner bisher nur aus dem TV-Bereich.
[/quote]
Das hätten die bei mir auch mal machen können, da ging kein Weg rein. :([/quote]
Ich wollte mich auch erst im Herbst 2014 mit den Winterrädern befassen. Aber so bin ich alle Sorgen los. Bei der Bestellung nannte der FOH mir seinen "Hauspreis", und meinte dann "Winterräder sind mit drin". Ich hatte also gar keine Chance
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Mitarbeiter Sonderkontigent ich wurde sogar extra überredet den Januar Termin zu nehmen,den ich wollte erst im März damit ich keine WR mehr kaufen muss.
Das war eigentlich auch meine Intention. Dann hat mir mein FOH die WR aber förmlich aufgedrängt, dass ich unmöglich nein sagen konnte