Sehr gut werde ich nächsten Monat drauf zurück kommen , wären das jetzt nur die Halter oder auch Dämpfer ?
Beiträge von Dirkpanzer
-
-
Das wäre schön und was kostet der Satz bei dir ?
-
Wo kann man die den kaufen ?
-
Gasfedern kann ich mir über die Arbeit bestellen das ist kein Problem wäre schön wenn du mir die Maße von den Haltern und den Dämpfer geben könntest
-
Ok cool hast du mal Maße dafür ? Bzw mal eine Zeichnung das ich mir die auch bauen kann ?
-
Hallo zusammen mal eine Frage wo bekomme ich diese Halter her oder sind die selbst gemacht ?
-
Ich habe mir vor 2 Jahren den Knopf bei Wish bestellt und bis heute hält er 40000 km weiter mal gespannt wie lange er noch hält und für 10€ kann ich mich nicht beklagen
-
Hallo zusammen mal eine kurze frage hat einer bisher mal die Ambiente Beleuchtung nachgerüstet ? wo habt ihr den Strom her genommen dafür ? bin mir noch unschlüssig woher ich en nehmen kann.
-
Hallo zusammen mal eine Frage kann ich die handelsübliche Stabantenne gegen eine shark Antenne natürlich mit Sockel wechseln oder hat Opel einen speziellen Anschluss im Himmel wo der Sockel mit verbunden wird ? Ich möchte die Stabantenne weg haben das ist der Hintergrund natürlich gibt es Aufsätze dafür da behalte ich aber nicht die sende Leistung wie jetzt da ich viel Autobahn fahre würde ich gerne mal den Staub abhören daher würde ich gerne den ganzen Sockel tauschen frage ist nur ob auch die Anschlüsse passen .
-
Wunderbar danke das ist die richtige