Hallo zusammen weiß einer zufällig wo die Sicherung für die Innenraum Beleuchtung ist ? Den in der Legende von den sicherungskästen ist nicht zu finden . Gruß Dirk
Beiträge von Dirkpanzer
-
-
denke da es BJ 2014 ist sollte es noch der A sein , ist mein erster hab vorher Astra g , H und J gefahren
-
ich wusste das ich dies beim Astra J GTC machen musste mit ein kabel von der Deckenleuchte bis in die Tür war mir aber nicht sicher ob ich das gleiche auch beim Mokka machen muss gut dann muss ich mir kabel besorgen und hoffen das , das blöde wetter bald besser wird.
-
bringt ich leider nicht weiter da ich die Beleuchtung an der Tür nicht habe sonst wäre es ja einfach ja die dinger sind es
-
Hallo ich habe mal eine frage hat jemand von euch schon mal im Mokka bj 2014 die Ghost shadow lights verbaut hab jetzt welche von meinen Bruder bekommen und würde sie gerne verbauen, bin mir aber nicht sicher ob ich noch Kabel legen muss oder ob ich irgend wo in der tür abgreifen kann. hat einer eine Idee.?
-
Moin mal eine Frage wie hast du das plus Kabel von der Batterie nach hinten bekommen bin am rätseln wie ich zum Innenraum komme
-
Ist in der Wirklichkeit nicht so hell wie auf den Bildern:
hey hoffe du siehst es noch wollte mal fragen wie du die blaue Beleuchtung am Radio hinbekommen hast den ich Rätsel grad wie ich es am besten hinbekomme
-
Ich habe bei mir die Rückenlehne mal abgemacht und bei mir war nur die Klammern von den Gitter lose die habe ich wieder befestigt und seit dem hab ich keine Probleme mehr
-
Hey danke für die Antwort habe den agr Sitz der ist im unteren Bereich also wo der Lendenwirbel Schutz ist dort geht der nach hinten weg wenn man in die Tasche vom Sitz greift merkt man das , hat einer eine Idee was der spass kostet ?
-
Hallo ich habe ein Problem bei einer voll bremsung hat es einen knack in der Rückenlehne gegeben seit dem sitzt man voll komisch und man spürt in der Tasche hinterm Sitz das da etwas rausdrückt , hat einer schonmal damit Erfahrung was der Spaß kostet ?