Schade das ,das Video nur auf französisch ist hab ich das richtig verstanden das die Dämpfer von Fiesta St. sind ?
Beiträge von Dirkpanzer
-
-
So Sommerreifen montiert , beim anlernen kann ich etwas ins Grübeln drei reifen kein Problem dann Abbruch , ok nochmal von vorne selbe Problem , Nachbarn schauen schon blöd da jedes Mal die Hupe geht hab mir dann gedacht na gut gerät liegt in der Garage evtl mal die Batterie am Gerät tauschen siehe da alles funktioniert bin aber zum anlernen ins Gewerbegebiet gefahren da er die ganze Zeit am hupen ist als Quittierung.
-
OBDeleven von Voltas IT, VW AUDI, Škoda, Seat OBD2 Scan Tool für Android (PRO) https://www.amazon.de/dp/B00OTG9K9I/ref=cm_sw_r_cp_api_i_N.xHCb436V96Q
Damit kann man bei vag Fahrzeuge Blinker Steuerung , tagfahrleuchten , nebelschlussleuchte programmieren gibt es das auch für Opel Fahrzeuge ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Besten Dank damit kann ich gut was anfangen der Bau wird bald begonnen
-
Hallo Leute mal eine Frage gibt es ein Programm oder Modul wo man selber paar Einstellungen ändern kann wie zb Dauer Innenraum leuchten oder andere Sachen , kenne so ein Programm von vw und skoda da kann man selber paar Sachen einstellen daher wollte ich mal anfragen ob es sie zwar auch für Opel gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Panzer
-
Sorry hatte ich überlesen
-
Die Erklärung ist gut gemacht da ich mir die Halter aber selber anfertigen möchte wäre mal die genau Masse also Länge und Breite des angeschraubten Stück und des gebogenen Stück wo der Dämpfer dran kommt sehr interessant damit ich die Sachen auf der Arbeit schon anfertigen kann bis die Dämpfer da sind
Mit freundlichen grüßen
Dirk
-
@mr Bean gibt es auch Abmessungen für den Halter damit ich den auch so bauen kann
-
Die haubenlifter sind von Gesetz her nicht mehr gewollt da sie den Ansprüchen des Passanten Schutz nicht genügen würde sie aber gerne bei mir verbauen gibt es den schon Hersteller die diese auch in Deutschland oder Europa anbieten ?
-
Ach so dann habe ich es Missverstanden